Hallo Mädels ich weiß die Frage klingt ein bisschen blöd.
Ich befinde mich in der ssw 6+1 und habe gestern den sonoline bekommen ich weiß so früh kann man noch nichts hören ab wann kann man den verwenden ps hab es ausprobiert aber nichts gefunden
Sonoline fetal doppler
Hallo,
das kommt darauf an...
Ich hab bei einigen mitbekommen die schon in der 9/10 Woche den Herzschlag gefunden haben.
Ich hab in der 12 Woche den Herzschlag gehört.
Hab auch eine vwp und Übergewicht
Huhu, ich habe ihn in der 12/13 Woche gefunden, habe aber auch eine VWP und etwas Speck am Bauch.
Du musst wirklich gaaanz weit unten ansetzen und wenn du etwas Speck hast, es auch quasi fast hinterm Schambein probieren..
Aber 7Ssw erscheint mir sehr zeitig, das früheste was ich gehört hab war so ab der 8/9 Ssw..
Viel Glück 🍀
Hallo ich habe den Angel sound und den Herzschlag in der 10 ssw gehört 😊
Habe ihn heute (15+1) das erste Mal gehört. Aber direkt wieder Schmerzen im Unterleib. Zeigt morgen, dass ich es einfach lassen sollte.
Bei 6+1 war bei mir noch nicht mal im Ultraschall beim FA ein Embryo mit Herzschlag zu sehen/zu hören.
Ich habe meinen nach der Feindiagnostik in der 13. Ssw zum ersten Mal benutzt und selbst da hat es Übung gebraucht und ich hab den HS nicht immer gefunden. Es ist anfangs wirklich ganz weit unten, eigentlich gleich über den Schamhaaren
Ich glaube vor der 8./9. Woche findest du mit Sicherheit nichts und machst dich nur verrückt.
Die 7. Ssw. ist dafür viel zu früh. Das steht ja auch in der Anleitung. Mit Übung und Geduld findet man den Herzschlag und die Nabelschnur ab der 11.-12. Ssw.
Ich hab meinen glaube ich in der 12. SSW das erste mal verwendet und die Herzschläge gefunden.
Ich würde es frühstens ab der 10. SSW versuchen, alles andere macht dich nur unnötig verrückt, obwohl man da noch gar nichts finden kann.