Wie habt ihr das gemacht mit Haare färben oder Tönen in der Früh Ssw
Ich bin jetzt bei 6+0
Und meine Ansätze sehen schrecklich aus war das letzte mal im Januar beim Friseur
Muss ich jetzt wirklich warten bis nach der 12 Woche um zum Friseur gehen zu können ?
Ich meine ich würde sie ja nicht färben lassen aber irgend machen lassen das man sich wohler fühlt
Wie habt ihr das gemacht ??
Danke für euer antworten
Lg
Ich hätte mal eine Frage ☺️
Besprich das doch mit deinem Friseur, ob er/die Schwangere behandelt.
Ich persönlich sehe darin kein Problem, einfach nicht blondieren :)
Hallo,
ich habe meine Haare während der Schwangerschaft und auch jetzt während der Stillzeit mit Radico Organic Premium gefärbt. Rein pflanzlich und färbt super.
Liebe Grüße
Hallo, darf ich fragen wie es mit der Grauhaarabdeckung aussieht, weißt du das zufällig. Hatte letztes Wochenende gerade erst einen totalen Reinfall mit der Logona Haar Farbe.
LG
Funktioniert bestens. Habe leider schon so einige ergraute Partien auf dem Kopf. Man muss es zwar ziemlich lange auf dem Kopf lassen, aber nach 2 Stunden sind die grauen Haare überfärbt. In der Anleitung steht, man soll zwischendurch fönen. Das musst du aber nicht. Einfach Alufolie auf den Kopf, dann hast du die benötigte Wärme.
LG
Ich färben meine Haare wie vorher auch. Nur das ich mir dabei eine Maske aufsetze wegen den Dämpfen.
Nur blondieren solltest du nicht.
Liebe Grüße
Wo steht das, dass man nicht blondieren sollte? Grad die Blondierung wird ja i.d.R. bei Strähnen nicht auf die Kopfhaut aufgetragen?
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft 2 mal Haare gefärbt (Strähnen blondiert). Weder Frauenarzt noch Friseur hatten irgendwelche Einwände. Und eine gesunde Tochter hab ich auch zur Welt gebracht 😊
Ich blondiere mit Strähnchen seit Anfang an. Meinem Baby geht es gut. Ich setze auch eine Maske auf und natürlich Handschuhe. Meine Frauenärztin meinte es gäbe dabei kein Problem 😌
Das hört sich gut an
Ich bin komplett blond gefärbt
Würde aber gern etwas dunker werden
Evtl strähnchen oder besser eine Tönung machen lassen
Mal schauen was die Friseure mir dazu anbieten kann ☺️