Hallo ihr Lieben und schönen Karfreitag ☀️,
Ich kann nicht mehr. Mach dem WE bin ich in der 39. Woche. Seit nunmehr 4 Tagen oder so habe ich nach allem was ich esse (egal ob leichte Kost oder nicht) sehr weichen Stuhlgang. Ich habe dann jedes mal arge Bauchkrämpfe. Als wenn mein Körper sich permanent entleeren möchte. Habe auch 1,5 Kilo abgenommen. Die -Gynhelferin meinte beim Blick auf die Waage der Gewichtsverlust ist im Endspurt "normal".
Magengrippe schließe ich aus da es mir sonst super geht, auch keine Übelkeit. Wenn alle raus ist, ist's gut. Aber sobald ich das nächste essen kommen Magenkrämpfe und ich muss mich entleeren.
Hat jemand die gleichen unschönen Erfahrungen? Vor allem denke ich jedesmal oh vielleicht Wehen? Aber nein, Darm 🙄
Lg
38ssw Durchfall
Hey. Also wegen der Krämpfe bin ich mir unsicher, aber das ständige entleeren des Darms ist normal.
Der Körper bereitet sich auf die Geburt vor. Das hatte ich sowohl bei meiner 1.SS, als auch jetzt schon bei meiner 2.SS (36. Woche)
Es ist super nervig Iwann, aber normal.
Liebe Grüße und alles Gute
Danke für die Antwort ☺️ naja bestenfalls ist dann alles raus und das Kind hat allen Platz den Weg raus zu finden 🙈
Hier ich auch…wehe ja seit Tagen vor mich hin und jetzt ist’s seit zwei Tagen, dass ich ständig aufs Klo muss. Hab zwar keinen Durchfall, aber werde sogar nachts davon wach!
Seit heute Mittag mit Darm/bauchkrämpfen und sehr sehr vielen Wehen! 🙄 Hätte noch gute 5 Wochen, aber meine Kontraktionen bewirken was am MM und GMH.
Ohje. Ich leide mit dir!! 🥴
Hast du gemerkt dass sich was am MM und GMH tut? Ich drück die Daumen dass du noch ein bisschen durchhälst!!
Ja leider nicht nur gemerkt, sondern auch beim Arzt bestätigt! War beim gyn, da war er schon sehr weich der GMH und zur letzten US kürzer. 2 Tage später nochmal dort gewesen, weil ich sehr viele Wehen hatte und dann war er sogut wie weg, Trichter innen am MM und Kopf sehr gut tastbar!
Manche laufen damit noch Wochen rum, anderen entbinden kurz darauf.
Man kann nur abwarten. Hatte dann übrigens gestern noch Durchfall! 😂 hab’s wohl verschrien. Davor alle 10 min ne wehe!