Hallo ihr lieben,
Ich mag nicht mehr…
Am 7.3 hatte ich meinen großen zuckertest, welcher auffällig ist und ich bei diabetologen in Behandlung bin. Seit dem 7.3 war ich leider auch nicht mehr beim Frauenarzt den nächsten Termin hab ich erst am 27.04… nun der diabetologe kann halt nicht viel weiter machen da er ja keine Werte zum Baby hat kopf und bauchumfang etc.
Am 3.3 habe ich noch Antibiotikum bekommen da seit Anfang der Schwangerschaft immer Eiweiß Zucker nitrit und Blut war, ob das geholfen hat oder nicht weiß ich nicht da ich ja keinen Termin mehr hatte… irgendwie stresst mich das so sehr alles und macht mich auch traurig, dazu war ich die letzen zwei Wochen krank und meine bz sind durch die Decke gegangen. Leider ist es schwer einen anderen Frauenarzt hier zu finden da gerade einer plötzlich in Rente geht und alle auch zusätzlich Wehen Corona total überfordert sind so deren Aussage.
Ich musste das einmal loswerden danke fürs lesen 🤍
30ssw und Nerven liegen Brach
Huhu,
Mach dich nicht zu sehr verrückt. Bei mir wurde bereits in der 7ssw der Zucker festgestellt und seither gab es gut Tage aber auch einige Wochen mit zu hohem Zucker, nicht nur morgens. Die Werte meines Babys sind dennoch super und ich war auch nur alle 4 Wochen beim Gyn.
Mittlerweile bin ich in 35 ssw und gerade konnte ich urplötzlich die abendinsulin Dosis halbieren und zum essen brauche ich garnix.
Urinstreifen könntest du dir auch einfach im DM holen und selbst mal schauen wenn dich das sehr verunsichert.
Und der Diabetologe kann dich durchaus auch erstenmal ohne Werte von Baby, nämlich anhand deiner Zucker Werte einstellen oder dir eine Ernährungsempfehlung geben, denn unabhängig von den Maßen des Babys sollten deine Werte in der Norm sein.
Ich drück dir die Daumen