hey ihr lieben?

Na wie gehts euch so?
Bin nun heute in der 25ssw und mein baby ist kaum aktiv also spüre ihn fast gar nicht seid 4tagen, ist das denn normal? Bei wem war es auch so?
Ist meine 1ss und habe einen hwp.

lg💙

1

Ich finde immer dass wenn die kleinen einen Wachstumsschub haben sie für ein paar Tage ruhig sind um danach deutlich aktiver und kräftiger zu sein. Jedenfalls merke ich das diesmal. Kind ruhig, ich schlapp, dann plötzlich der Bauch größer und Kind wieder aktiv und cih fitter.
Ist aber nur mein Gefühl. Wenn du unsicher bist lieber einmal zuviel beim Arzt anrufen.

2

hehe danke dir
ja habe am donnerstag einen termin beim fa wegen zuckertest.Mal gucken ob sich was ändert bis dahin 🤷🏼‍♀️
Ist das aber normal das er nicht aktiv ist seid 4tagen?

4

Ich denke es kommt auf das eigene korpergefuhl und das Temperament des Babys an. Es gibt Kinder die strampeln viel und welche die sind sehr ruhig.
Und Mütter die merken sehr viel und manche weniger. Das ist wertungsfrei. In der Woche hab ich meinen eigebtlich immer so ein bisschen gemerkt irgendwann mal am Tag. Das hat aber nichts zu sagen. Meine Mutter hat uns damals alle ein zwei Wochen mal bemerkt bis zur Geburt. Ist also sehr individuell und ich würde dir raten dir nicht zuviel Stress zu machen.

weiteren Kommentar laden
3

Du fragst das irgendwie.. alle 2 Tage?

Stell die Frage am besten beim Arzt nochmal so, dass deine Sorgen geklärt werden.

Es kann normal sein, muss es aber nicht.jede Frau ist anders gebaut und die Gebärmutter dehnt sich unterschiedlich, liegt unterschiedlich etc.

6

Ja mache mir i.wie sorgen ist auch meine 1ss
sry🙈