Guten morgen ihr lieben, also irgendwie ist diese ss total verrückt km Vergleich zu meiner ersten die 4 Jahre jetzt rückt liegt ... wenn mir nicht schlecht ist und ich mich übergebe dann habe ich Kreislauf probleme und wenn das nicht na dann ist wieder schlecht oder irgendwas anderes .. aber die letzten zwei 3 tage ist es sehr seltsam ich bin ein sehr guter und viel Trinker Tags wie auch nachts .. jetzt habe ich immer morgen totalen druck Schmerz beim ersten wasser lassen was echt mega unangenehm ist . Es ist aber echt ausschließlich morgens nicht tagsüber und auch nicht abends vorm zu Bett gehen .... 😑 kennt das zufällig einer von euch ? Am 22 habe ich dann auch fa Termin um nachzufragen was da evtl los sei könnte aber vllt hat ja be tolle mama hier das selbe oder ein ähnliches problem und kann mir evtl ein bisschen dir sorgen nehmen ..
Liebe Grüße Vanessa + lizzy und Würmchen inside
18. Ssw früh starker Druck beim Wasser lassen
Huhu,
ich bin aktuell in der 23 SSW und hatte das auch schon öfters.
Druck und Ziehen beim Wasser lassen. War beim Urologen und bei meinem em Gyn aber es war immer alles ok also keine Entzündung oder sowas.
Mein gyn meinte das kann an der Lage vom Kind liegen, wenn es zb mit dem Kopf auf die Gebärmutter oder Blase drückt.
Danke für deine Antwort habe mich gestern auch extrem im Bekanntenkreis umher gefragt ob die das auch hatten 2 ja und der rest nicht aber achonmal beruhigend zu wissen das es scheinbar nur dadurch kommt , Mein Würmchen liegt zumindest die meiste Zeit mitm Köpfchen nach unten 😅 was die geschlechtsfindung die letzten Wochen sehr erschwert hat ... umso mehr freue ich mich jetzt auf Freitag und hoffe das bebimaus dann auch zeigefreutig bewegt hehe ....
Ja genau bei mir liegt der kleine Mann auch immer mit dem Kopf nach unten :)
Ich drücke dir die Daumen!! 🥰