Hallo ihr lieben , eigentlich wollte ich mir keine Sorgen machen und abwarten, auf den nächsten Termin am 6.5. mittlerweile kreisen meine Gedanken immer wieder danach . Ich war beim zweiten großen Ultraschall, (19)ssw und es war auch alles super ,außer dass der Magen nur schwach da stellbar war . Aber die blase voll war .Meine Ärztin meinte nur darauf hin , sie schreibt es jetzt einfach Mal auf . Beim nächsten Mal schauen wir einfach nochmal nach. Mein Baby hat seelenruhig geschlafen und es war auch alles super entwickelt, natürlich mach ich mir Sorgen jetzt. Hatte das jemand schonmal und beim nächsten Mal war alles gut zu sehen ? Liebe Grüße und schöne Ostern.
Magen nur schwach da stellbar ..
Joa bei mir war das nicht der Magen sondern irgendein anderes organ. Niere? Naja auf jeden Fall hat der kleine so gewurschtelt dass es kein gutes Bild gab. Aber der Arzt war entspannt und ich hab mir nie Gedanken drüber gemacht. Nicht gut darstellbar heißt ja nix. Der Magen ist da ja auch noch winzig klein.
Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde mir wochenlang erzählt das das Baby keinen Magen hat. Ich war jung und unendlich verunsichert. Dann auf einmal Zack war alles da. Ich finde es schlimm wie schnell man verunsichert wird und dann die Schwangerschaft nicht mehr genießen kann. Warte ab auf den nächsten Ultraschall. Versuche auf sich und dein Kind zu vertrauen.
Ja finde ich auch ganz schlimm , bei mir ist nur das Problem dass ich damals meine Tochter an trisomie 18 verloren hab . Natürlich mach ich mir jetzt noch mehr Sorgen .