Guten Morgen 🙋♀️
seit Donnerstag habe ich zwischendurch immer mal wieder gelblichen "schleimigen" Ausfluss. Schleimpropf ähnlich.😂 leider ist meine FÄ im Urlaub, und erst ab Dienstag wieder da. Werde dann auch direkt mal dorthin düsen. Kenne diesen Ausfluss wenn man ihn so nennen mag garnicht aus meiner ersten SS.
Bin heute bei 12+2 .
Habe bis 11+0 täglich 600mg Progesteron ( wegen FG 9. SSW zuvor ) vaginal genommen, falls das noch relevant wäre.
Hat jemand von euch das auch? Mache mir etwas Sorgen, weil ich noch bis Dienstag warten muss.🥴
Macht euch einen schönen Tag mit euren Lieben, liebe Grüße
Alina🤗
Normal?
Hatte ich diese Schwangerschaft so ziemlich von Anfang an, von den Schwangerschaften zuvor kannte ich das auch nicht. Sehr schleimig und gelblich und teilweise richtig viel, das ging ca bis zur 25ssw so und bin jetzt in der 38ssw.
Das haben viele Frauen und das hängt mit den hormonellen Veränderungen zusammen, kein Grund sich Sorgen zu machen.
Hey, ich bin in der 15SSW und habe auch seit 3 Tagen immer mal gelblichen Ausfluss den ich sonst noch nie hatte. Habe mir deswegen auch ein bisschen Sorgen gemacht, aber meine Hebamme meinte dass es normal ist und so lange es nicht brennt oder juckt auch kein „Problem“ ist. Ist meine erste SS und hatte davor noch nie gelblichen Ausfluss, aber man muss wohl akzeptieren dass die Hormone einiges ändern 😄
Hey, ich bin in der 29 ssw und hab seit Anfang an immer eher gelblichen Ausfluss. Mal heller und mal so richtig ordentlich gelb 🤭 alles normal ! Solange wirklich nichts juckt, brennt oder riecht ist das in Ordnung. Das kann vom erhöhten Östrogen kommen. Lg und eine schöne Schwangerschaft 🍀🥰