"Halbzeit" Frohe Ostern!

Thumbnail

Hallo Liebe Kugelbäuche und September Mamis.

Wie geht's Euch denn?

Ich habe jetzt schon Halbzeit.
Die erste Hälfte der Schwangerschaft war recht durchwachsen.
Jetzt aber gerade fühle ich mich 🐷 wohl,es geht mir gut und ich genieße seit einer Woche mein BV #huepf

Ich wünsche allen Frohe Ostern 🐰

1

Hallo,

was für ein schöner Bauch 🥰

Ich bin auch September Mami, 23. ist der ET 😊 Wann ist dein ET? Bei mir dauert die Halbzeit noch etwas 😃

3

Oh wie schön, ich habe auch am 23.09 ET 😍

4

Echt?? Oh wie toll 🥰 Mein Bauch ist noch gar nicht richtig da 🥲 Ist es dein erstes Kind?😊

weitere Kommentare laden
2

Was ein süßes Bild 😊
Ich hab in 2.wochen Halbzeit und kann es gar nicht glauben wie schnell die Zeit trotz bettruhe umgegangen ist..

Grade liege ich mit Kopfschmerzen auf Der Couch und freu mich gleich Über meinen Käsekuchen der grade auskühlt 😁

Bin froh wenn Wir September haben, diese Schwangerschaft bringt mich an meine nervlichen Grenzen (Hämatom, Blutungen..ständige sorge) hoffe aber das ich bald wieder mehr darf und den rest doch noch genießen kann 🍀❤️

7

Oh je das glaube ich dir gern.
Bei uns war der Start auch etwas holprig.
Auffälligkeiten bei dem Ersttrimesterscreening... Plazanta Punktion zur Abklärung,aber zum Glückes in Ordnung.

Dann habe ich mir in der Arbeit Corona eingefangen,hat man ja auch so seine Ängste und ich bin noch immer nicht 100% fit.

Nun steht bald das Organscreening an....also auch wieder bissel Zittern.

Ich versuche mich aber immer wieder zu besinnen und positiv zu denken.
Es ist meine letzte Schnwangerschaft,ich möchte sie nochmal genießen.

Alles Liebe für Euch.

12

Ich erinner mich noch dran, das es bei dir auch alles andere als entspannt war am anfang 😣
Umso schöner das alles gut ist!
Corona hab ich auch hinter mir, zum Glück aber nicht schlimm, hoffe bei dir ist es bald besser.

Ja das organscreening steht auch bei mir bald an, ich bin zwar jede Woche beim US und war schon 3 mal bei der Pränataldiagnostik aber irgendwie hab ich dennoch angst.
Naja wird schon 🍀
Meine letzte ist es auch definitiv, ich bin damit durch 🙈
Dir auch alles liebe 😊

weitere Kommentare laden
9

Glückwunsch 😊😊 Hab auch ab heute Halbzeit 😱 vergeht wie im Flug ☺️ Wünsche dir noch schöne restliche 20 Wochen 🙈😊

10

Danke.wenn er sich Zeit lässt,so wie die Brüder...dann eher noch 21-22 Wochen ;-)

13

Ich habe seit vier Tage Halbzeit. Mir geht es super. Geniesse die Schwangerschaft sehr 🥰

14

Hallöchen und frohe Ostern 🐣

ich bin seit letztem Mittwoch in der Halbzeit!🥰🐰

War allerdings seit 7 Wochen nicht beim Frauenarzt (aus verschiedenen Gründen), hoffe einfach das alles in Ordnung ist. Bin froh dass ich einen Fetal Doppler zu Hause habe und hoffe nun die kommende Woche spontan einen Termin zu bekommen. Es steht ja das große Screening an und irgendwie sind alle Termine dafür ausgebucht.:(

Allen noch eine schöne Kugelzeit!🤰🏼

22

Klasse das du dein BV genießend kannst ! Ich bin gerade 20te Woche ET Anfang September hab immer noch mit Übelkeit zu kämpfen bin im Teilzeit BV.. freu mich nun wenn es langsam weniger wird 😊 LG