Ich habe noch 2 Tage bis ET und es tut sich so gar nichts. Ich werde langsam ungeduldig. An ET plus 7 wird eingeleitet weil ich ss Diabetes habe 🙈 würde mich freuen wenn das Osterküken früher kommt 👍🏻 Aber was will man machen außer warten ? Wie geht es Euch ?
April Schwangere wo seid ihr ?
Heyy☺️🙋🏻♀️
Mein ET ist heute aber bei mir tut leider auch noch nix außer halt übungswehen. Ich hab schon so vieles versucht aber er will einfach nicht kommen🤭bin so gespannt und aufgeregt wann es losgehen wird, ich hoffe dauert nicht mehr lange
Wir haben ET am 30. April und er darf gerne noch drinnen bleiben. Bin emotional noch nicht bereit fürs 2. Kind😅 und ich will meinen Bauch noch ein bisschen geniessen.
Hoffentlich geht es bei dir bald los!
Ich hab am 30.04 ET aber in 3 Tagen ist mein KS.
Bin sehr aufgeregt, zumal wir uns überraschen lassen haben beim 4ten Kind :)
Sonst gehts soweit gut, bisschen wehmütig bin ich, weil ich den Bauch vermissen werde und die Bewegungen.
Hab auch SS Diabetes, zum Glück sind die Werte gut
Ich hatte ET am 09.04 :) hatte weder Senk- noch vorwehen bis dahin. Am Mo 11.04 haben dann nachts um ca 3.00 Uhr denke mal leichte vorwehen eingesetzte. Nachmittags um 15.00 Uhr war der Muttermund 1cm offen und weich, auf dem CTG war 1 Wehe zu sehen. Wir dachten noch es dauert ewig auch wenn der FA meinte am Mittwoch sehen wir uns nicht mehr 🙈
Ja was soll ich sagen. Die Wehen wurden abends immer stärker, ab ca 22.00 Uhr musste ich Sie veratmen und um 2.00 Uhr sind wir dann ins Krankehaus gefahren. Man sagte uns dort es kann sich noch ewig Ziehen da der Muttermund am Mo ja erst bei 1cm war und ich erst gebärende bin. Also wurde CTG gemacht, ein US und die Hebamme hat mich vaginal untersucht = Muttermund dort um ca 3.30/4.00 Uhr Dienstag früh bei 3cm. Hab dann eine Schmerzinfusion bekommen um mich etwas auszuruhen (die ging 1 Std und wirkte noch ca 1 Std nach), da wir dann schon ca 24 Std auf waren und ich eine Epilepsie habe. Ja was soll ich sagen - die Fruchtblase platzte um ca 6.40/6.50 Uhr pünktlich zur Übergabe der Hebammen 😂😂🙈 und Meike Lieblingshebamme kam das Zimmer rein 🥰 und um 8.26 Uhr war unser Radaumäuschen dann auf der Welt ❤️ Es kann alles schneller gehen wie man glaubt. Dachte ich wehe noch eine ganze Weile vor mich hin und auch das die Geburt länger dauern würde 🙈
Was ich aber sagen muss ich vermisse mein Bauch schon etwas 🙈
Gratulation!! Wie schön!! Freu mich auch schon sehr :)
Ich habe am 28. ET. Wegen mir kann der kleine Kerl kommen. Hab keine Lust mehr 😝
Ich habe auch am Montag ET.
Kann mir gut vorstellen, dass es morgen oder Montag kommt. Alles drückt und laufen ist nicht mehr so toll. Fahrrad fahren ist angenehmer.
Gleich gehe ich zum Osterfeuer, morgen genieße ich das Osterfrühstück u dann kann es meinetwegen los gehen.
Hier bin ich!
ET am 25.04 - geholt wird Töchterchen am Mittwoch den 20.04.
Ich dreh schon total durch vor Aufregung!
Ist mein Töchterchen Nr.2
Hatte ET am 15., aber tut sich einfach nichts. Ne Wehe hier, ne Wehe da, aber keine Anzeichen, dass es Richtung Geburt geht.
Nächstes CTG ist am Monat. Ich hoffe, dass wir bis dahin dann schon zu viert sind.
Oh, da hab ich wohl auf das falsche Antworten geklickt. ^^
Hey,
ET war gestern.. Tut sich nix 🤷🏽♀️
Weiß nicht, worauf sie wartet 😅
Guten Morgen zusammen ☕️ und frohe Ostern!
Ich habe am 21.4. ET und bis jetzt: gefühlt tut sich nix. Mal hier und da eine Wehe und etwas Übelkeit, aber nichts zielführendes 🤷♀️
Geduld - äh 😬 das klappt mal mehr, mal weniger. Unterm Strich leider eher weniger 🙈🙊
Die Wehwehchen werden ja leider auch nicht weniger .
Dennoch: Krone richten und (möglichst) geduldig weiterwarten ☝️😄
Liebe Grüße und genießt die Sonne!