Geschlecht?

Hey ich habe jetzt gerade eine brennende Frage. Ab der wie vierten Woche kann man das Geschlecht vom Baby sehen? Also wo es ziemlich genau gesagt werden kann was es wird

1

Hallo.Bei meinen Jungs hat man's deutlich in der 18.ssw gesehen.
Bei meiner Tochter wollte die GYN sich nicht viel der 20.ssw festlegen und wir habens dann beim Organscreening erfahren ca 22ssw

2

Hallo, 1. SS 16+3 und 2. SS 16+1. VG

3

15+1* sorry 🙈

4

Bei mir war es in dieser Schwangerschaft, bei 15+1 , sie hat sie so schön gezeigt das man die 3 Striche von einem Mädchen richtig schön sehen konnte.

5

Gesagt wurde mir das Geschlecht bei 12+5 erstmals. Da war es für meinen Gyn glasklar- der Kleine lag aber auch wirklich perfekt, sodass er gut gucken konnte. Seitdem hat sich daran auch nichts mehr geändert. Bei dem nächsten Termin (16+5) war´s dann auch für mich sehr gut zu erkennen. :-)

6

Naja
Manchmal auch gar nicht;)
Oder auch falsch :)
Da hatte Oma sich auf junge eingestellt und alles mögliche gekauft:) … nun es war dann wohl die Nabelschnur oder so die gesehen wurde

Bei meiner einen Freundin, sah man nie was …. Immer nur den popo

7

Das kann man pauschal überhaupt nicht sagen.

Bei meinem ersten Kind gab es in der 20. SSW ein recht klares Outing.

Mein zweites Kind wollte sich weder beim US in der 20. SSW, noch beim US in der 33. SSW zeigen (einmal Beine fest zusammen, einmal Nabelschnur im Weg), sodass es ein Ü-Ei wird/ist/bleibt. 😅

Manchmal kann es also nie "ziemlich genau gesagt werden". :-)

8

Bei unserem Sohn sah man es in der 13. Woche beim ETS.
Jetzt bei den Zwillingen sah man in der 11. ssw bei Zwilling B ein Mädchen und in der 15.ssw bei Zwilling A ein Mädchen.
In der 23. fast 24.ssw wurde aus Zwilling A doch noch ein Junge. Zwilling A ist weiterhin ein Mädchen.

9

Bei meinem Sohn hab ich es bei 15+3 erfahren und bei mei er Tochter bei der Pränataldiagnostik schon bei 12+6. Wurde dann in der 17. Ssw von meiner FÄ bestätigt.

10

Huhu;-)
Beim ersten bei 17+2 junge
Beim zweiten 20+0 junge
Und bei der kleinen jetzt aber 14+5 leise ausgesprochen und danach drei weitere Male mit organscreening bestätigt. (Mädchen)

Es kommt immer auf den Arzt an und vorallem auf das Baby selbst.

Mein Mädchen ist zeigte sich schnell und meine beiden Jungs wollten nicht so recht am Anfang :-D