5+4 leichte Schmierblutung

Hallo ihr lieben,

Ich war bisher nicht beim FA. Mein Termin hab ich am 22.04.22
Heute bekam ich erst braune Schmierblutung die nur auf dem Papier war.
Jetzt ist die SB auf dem Papier hellrosa.

War es das schon?

Ich hatte vorriges Jahr im Juli in der 9+0 eine Fehlgeburt und habe nun so sehr Angst.

Danke und liebe Grüße

1

Hallo Ben.Yve,
braunes Blut ist altes Blut. Ich würdd in die Notfallaufnahme gehen. Sicherheitshalber, und es abklären lassen. Ich denke eine Einnistungsblutung ist es nicht mehr ...

Wünsche dir alles Gute.#klee

2

Hallo,

Ich hatte auch eine FG in der 9 ssw. Angefangen mit SB bis hin zu periodenartiger Blutung.

Dann wurde ich erneut schwanger und hatte wieder in der 9 ssw SB. Aber diesmal liegt mein baby Kern gesund neben mir. Ich will damit sagen, alles kann sein. Und deswegen würde ich dir empfehlen, ins Krankenhaus zu gehen einfach um sicher zu sein:). Dann hast du Gewissheit und musst nicht mit der Angst leben. ABER ! Schmierblutungen sind eigentlich immer harmlos und die gehören auch oft dazu im erstentrimester. Trotz allem würde ich bei jeder Blutung ins Krankenhaus fahren weil ich die selbe Erfahrung mit der FG wie du machen musste. Ich wünsche dir alles gute 🍀

4

Ich danke dir für deine Antwort.
Jetzt hatte ich nichts am Papier. Ich hoffe das bleibt so. Sollte wieder was am Papier sein, fahr ich sofort ins Krankenhaus.

Unsere 🌟 passen von oben auf uns auf

6

Das hört sich doch super an !! Alles gute weiterhin und eine schöne Schwangerschaft ❤️

❤️🌟 🌟❤️

3

Hast du denn abgesehen von der Schmierblutung noch andere Beschwerden ( Schmerzen zum Beispiel)?

5

Nein. Keine wie bei meiner Fehlgeburt.
Eben war das Papier weiß. Ich hoffe es bleibt so.

Mir spannt die Brust. Mir ist nach dem Essen übel und ich muss viel Wind lassen.