Wie oft Tritte am Anfang?

Hallo,

ich habe vor 5 Tagen das erste mal einen kleinen Tritt gespürt, glaube ich.
Gestern Abend platzten dann ganz viele Seifenblasen in meinem Bauch 😃 und ich wusste dass es mein Sohn ist. Ich bin Ende der 18 ssw.
Nun frage ich mich, wie oft ich das merken soll?
Also gestern Abend waren es 5/6 kleine Tritte aber wirklich zart, wie eben eine Blase, die platzt.
Heute habe ich, glaube ich, auch 1-2 Mal was gemerkt und auch jetzt ab und an zuckt es im Unterleib.
Ich weiß aber nicht genau ob er das nun ist oder ob ich es mir einbilde 😄😅

1

Hallo, also um die Zeit habe ich meinen auch gespürt allerdings war das noch sehr unregelmäßig mal hab ich ihn dann 1 bis 2 mal am Tag gespürt und dann auch wieder ein paar Tage garnicht..

Zu der Zeit haben sie noch super viel Platz im Bauch und jenach dem wie sie liegen kann man eventuell auch nichts merken zum Beispiel wenn die Tritte Richtung Rücken gehen 🙂

LG 🌻

2

Ich bin jetzt in der 21. Woche und bei mir fing es an wie bei dir. Mittlerweile spüre ich die kleine fast täglich mehrmals 😊 es fühlt sich auch an wie ein zucken oder ein blubbern inzwischen etwas stärker als am anfang. Und mittlerweile ist sie gern an meiner blase zugange 😄 ich spüre sie bislang aber auch nur relativ weit unten.