Hi hab eben ein kleinen Läufer (nassen) hochgehoben da meine Oma es nicht konnte bin in der 22ssw hatte dann in der linken (von euch rechten ) Seite so ein Ziehen vom Oberbauch bis ins Unterbauch wie ein Krampf ungefähr.. Grund zur Sorge ???
Den selben hatte ich vor 1 Woche wo mein Mann mich mega zum Lachen gebracht hat und so gekitzelt hatte dann hatte ich ihn auch bekomm echt komisch
Schwergehoben ….
Nein, kein Grund zur Sorge. 1. SS. habe ich kaum etwas schwergehoben. 2. SS. habe ich stets meine Tochter ( 2-3 J) und teilweise gar ihren KiWA rumgeschleppt. 3. SS. schleppe ich ständig meinen Sohn ( 3J ) und gelegentlich auch meine Tochter (fast 6 J) und auch ab und an beide Zusammen mit.
Danke ♥️♥️♥️
Ich bin in der 34. Schwangerschaftswoche und trage von Beginn an meinen 2,5 jährigen Sohn. Alles gut.
Wichtig ist, dass du deinen Beckenboden anspannst, bevor du etwas schweres hebst.
Hatte den Läufer gehoben und hatte dann so links halt Krämpfe sind aber wieder weg zum Glück 🍀 ♥️
Aber danke für die Info
Nein, das ist kein Grund zur Sorge.
Abgesehen davon wird ein nasser Läufer nicht so extrem schwer gewesen sein. 😉 Wie man ja auch in den Kommentaren vor mir schon lesen kann, tragen viele Schwangere ja zu Hause ihre Kleinkinder rum. Mein Kind wiegt deutlich mehr als ein nasser Läufer. 😊
Es kann in der SS schon mal irgendwo ziehen, zwicken oder zwacken. In den meisten Fällen ist das kein Grund zur Besorgnis.
Danke erstmal für die Beruhigung ♥️✅
Eben war das das gleiche wie ein Blitz linke Seite ziehen stechen kaum bewegen nach 10 min weg … merkwürdig obwohl ich nix gehoben habe.