Schwergehoben ….

Hi hab eben ein kleinen Läufer (nassen) hochgehoben da meine Oma es nicht konnte bin in der 22ssw hatte dann in der linken (von euch rechten ) Seite so ein Ziehen vom Oberbauch bis ins Unterbauch wie ein Krampf ungefähr.. Grund zur Sorge ???

Den selben hatte ich vor 1 Woche wo mein Mann mich mega zum Lachen gebracht hat und so gekitzelt hatte dann hatte ich ihn auch bekomm echt komisch

1

Nein, kein Grund zur Sorge. 1. SS. habe ich kaum etwas schwergehoben. 2. SS. habe ich stets meine Tochter ( 2-3 J) und teilweise gar ihren KiWA rumgeschleppt. 3. SS. schleppe ich ständig meinen Sohn ( 3J ) und gelegentlich auch meine Tochter (fast 6 J) und auch ab und an beide Zusammen mit.

3

Danke ♥️♥️♥️

2

Ich bin in der 34. Schwangerschaftswoche und trage von Beginn an meinen 2,5 jährigen Sohn. Alles gut.
Wichtig ist, dass du deinen Beckenboden anspannst, bevor du etwas schweres hebst.

4

Hatte den Läufer gehoben und hatte dann so links halt Krämpfe sind aber wieder weg zum Glück 🍀 ♥️
Aber danke für die Info #verliebt

5

Nein, das ist kein Grund zur Sorge.

Abgesehen davon wird ein nasser Läufer nicht so extrem schwer gewesen sein. 😉 Wie man ja auch in den Kommentaren vor mir schon lesen kann, tragen viele Schwangere ja zu Hause ihre Kleinkinder rum. Mein Kind wiegt deutlich mehr als ein nasser Läufer. 😊

Es kann in der SS schon mal irgendwo ziehen, zwicken oder zwacken. In den meisten Fällen ist das kein Grund zur Besorgnis.

6

Danke erstmal für die Beruhigung ♥️✅

Eben war das das gleiche wie ein Blitz linke Seite ziehen stechen kaum bewegen nach 10 min weg … merkwürdig obwohl ich nix gehoben habe.