4 ssw ❤️

Hey Mädels Guten Morgen! :)
Ich habe frisch positiv getestet und freue mich bei euch zu sein :) bin in der 4 ssw und mein ET ist der 31.12.2022 :)

Langsam beginnt die Morgen übelkeit hihi...
Es ist meine 5. Schwangerschaft und 2 hoffentlich lebendes Kind! ❤️

Alles Gute für euch freue mich auf liebe antworten!

1

Guten Morgen, hab auch grad frisch getestet - kann es noch gar nicht glauben - müsste in der 7.Woche sein. Werde nächste Woche mal meinen FA besuchen und es bestätigenlassen. 😁

Ohja.. die Übelkeit 🙈

6

Uii so weit schon super :) dann schlägt ja das Herzchen schon :) ja diese übelkeit hihi

8

Jaaa, wir hatten es die letzten Wochen nicht drauf angelegt bzw aus Krankheitsgründen nicht so viele Herzen gesetzt, aber irgendwie wollte wohl doch schon Jemand zu uns.
Hab momentan nur noch gar keinen Frauenarzt, hoffe, es nimmt mich Jemand auf. 🙈

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen:)
Ich ebenfalls! Gestern und heute positiver Test und ich glaube es noch gar nicht wirklich…

5

Ja hab gestern auch am ganzen Körper gezittert aber es hat echt beim 1. Mal geklappt nach einer Pause... ❤️

12

Dann umso mehr herzlichen Glückwunsch!

3

Herzlichen glückwunsch ❤️

4

Danke ❤️

7

Hallo ihr Lieben - habe auch heute ein ES plus 10 positiv testen dürfen… ich kann es nicht fassen. Es ist alles so surreal!!
ET ist laut App 29.12… 😍

Habe am ganzen Körper gezittert… wollte meinen Mann eigentlich überraschen. Aber habe mich um 6:00 zurück ins Bett gekuschelt und es musste sofort raus 😁

Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit!

14

Mir geht es genauso, habe gestern an ES+13 positiv testen dürfen und kann es auch immer noch nicht wirklich glauben #verliebt ET ist laut App auch der 29.12. #winke

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen und sag mal herzlichen Glückwunsch an alle!!! #klee und ich bin sehr gespannt, nächste Woche Dienstag hab ich einen Termin beim FA zur Blutentnahme bekommen :-)

15

Herzlichen Glückwunsch!!! ❤️

Auch drei Tage nach dem ersten Test - einfach noch unwirklich… 😁

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Mein ET ist der 24.12.22 :)

11

Herzlichen Glückwunsch :-)

Habe am Mittwoch positiv gestest und morgen ist NMT.

Ich freue mich auf unser kleines Weihnachtswunder #herzlich