Hallo Zusammen,
Heute sehe ich meinen Bauzwerg endlich wieder. Wer hat sich bald den letzten großen Check? Ich kann es gar nicht abwarten bis es auch endlich vorbei ist und ich meine Prinzessin im Arm halten kann. 17.10 Uhr heute ist Termin und freue mich riesig drauf. Hoffentlich geht der Tag schnell rum.
Viele Grüße Angela
Vorfreude 3. Großer Ultraschall - Wer noch?
Moin, wie ich festgestellt hatte nach Arztbesuch, hatte ich den "dritten großen" beim letzten Mal.. ging aber alles super fix und hatte nicht annähernd so viel Zeit in Anspruch genommen wie das zweite. Dazu muss ich aber auch sagen, dass in meiner Praxis gerade die eine von zwei Ärztinnen dauerhaft krank ist und ich glaube ich ziemlich am Limit arbeiten.
Außerdem hatte ich 2 Wochen davor ein umfangreiches Pränaldiganostik-Ultraschall, so dass mich das auch nicht gestört hat.
Ich weiß nur daher nicht, wie umfangreich das Screening normalerweise ist. Bei mir hat sie nur kurz Bauch und Kopfumfang gemessen und ein schönes Bildchen gemacht :D
Viel Spaß!
Ich bin am Montag dran :)
Freue mich schon darauf, das ist dann ja nun der letzte Check vor der Geburt.
Ich bin sehr gespannt, wie groß mein Baby jetzt geschätzt wird. Bislang war es immer eher zu klein. Allerdings ist der letzte Ultraschall ja auch schon viele Wochen her.
Wir bekommen ein Überraschungsei :)
Lg