Hi, ich hatte am 11.02.22 Sex und danach die Vermutung das ich schwanger bin, dann bekam ich aber pünktlich meine Tage und hatte den Gedanken wieder verworfen. Ich bekam also Ende Februar und auch Ende März ganz normal nach Plan meine Tage. Nun hätte ich sie eigentlich am Sonntag wieder bekommen müssen und bin mittlerweile seit 3 Tagen überfällig. Der SSW Test fällt allerdings negativ aus. Jetzt habe ich die Vermutung das die Befruchtung bereits am 11.02.22 geklappt hat und ich mittlerweile in der 12 ssw bin, da da der des Test wohl negativ ausfallen kann, da das Hormon wieder abflacht. Hatte das jemand schon mal? Das er noch zwei mal seine Tage hatte und dann ab der 12 ssw die regelblutung ausblieb? Klar hab ich schon einen Frauenarzt Termin aber ich bin aktuell hin und her gerissen.
Schwanger trotz Regelblutung
Huhu
dein Wunsch scheint groß zu sein. Dass du ganz normal deine Regel bekommst und schwanger bist halte ich für leider wirklich unwahrscheinlich. Auch die Theorie mit dem negativen Test und den Hormonen eher eine absolute Ausnahme. Vielleicht verschiebt sich deine Regel nur oder es gibt einen anderen Grund für das ausbleiben. Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es geklappt hat. Aber mach dir nicht zu große Hoffnungen. Unter den Voraussetzungen halte ich eine schwangerschaft in der 12 SSW für sehr unwahrscheinlich. Mach doch nochmal einen Test in ein paar Tagen, wenn die Regel weiter nicht kommt. Vielleicht bist du ganz frisch schwanger
War deine Periode in den letzten beiden Monaten ähnlich lang und stark wie sonst auch?
Dann ist es eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
Vermutlich ist die aktuelle Periode einfach ein paar Tage zu spät. Das kann immer mal vorkommen. Hattest du vielleicht Stress? Schlafmangel? Warst krank? Impfung? Das alles kann den Zyklus durcheinander bringen.
Wieso glaubst du denn, schwanger zu sein? Hast du sonst Anzeichen? Brust gewachsen? Bauch gewachsen? Übelkeit?
Huhu also leider halte ich es auch für höchst unwahrscheinlich dass du schwanger bist.. Habe aus Interesse immer mal wieder die ganze Schwangerschaft Tests gemacht ( da ich davon viele da habe) und selbst jetzt in der 34.SSW ist meiner sofort positiv.
Ja ich hatte das in einer SS schonmal. Bekam immer pünktlich meine "Periode". Hatte eine Gelbkörperhormonschwäche. Schwangerschaftstests waren bei mir auch negativ (auch die vom Arzt).Die SS wurde nur per Blut und Ultraschall bestätigt. Kind kam aber gesund auf die Welt.