Hallo meine lieben,
das ist meine erste SS, und befinde mich in der 11 SSW. Gestern Abend als ich zur Tür hinein bin, habe ich gespürt wie Flüssigkeit aus mir schoss und ich wusste sofort, dass das Blut ist. Auf der Toilette hat sich dies dann bestätigt, es war ein richtiger Schwall Blut (ohne schmerzen) woraufhin ich panisch ins KH gefahren bin. Beim US alles in Ordnung, Kind zeitgerecht entwickelt, hüpft fleißig herum und Herzchen schlägt auch top. Die Ärztin hat keinerlei Ursache gefunden, und ich habe auch nicht mehr aktiv geblutet. Heute hab ich ganz leichte unterleibsschmerzen, nichts dramatisches aber ich mach mir natürlich trdm extreme Sorgen dass dem Zwerg doch noch was passiert. 😭 Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Schwallartige Blutung 11 SSW
Hallo 🙋🏼♀️
Ich hatte in der 9. SSW genau den selben Fall.
Ok Krankenhaus angekommen wurden wir Gott sei Dank belohnt.
Ich hatte die Blutungen bis zur 16. SSW ständig täglich und ohne Unterbrechung mit viel Schleim und auch mal braunem Blut.
Mein FA hat dann 2 Wochen später rausgefunden das meine Plazenta direkt über dem Muttermund seitlich ist das durch den Druck die Blutungen verursacht hat.
Ich sollte mich schonen nicht schwer tragen und abwarten mehr konnte man nicht machen.
Schwer mit einem 2 Jährigen zuhause…
Nun bin ich in ab morgen in der 37 SSW 🥰🥰
Blutungen hatte ich nach der 16 keine mehr und die Plazenta ist auch ein Stück hoch gerutscht.
LG
In der 12. Ssw und zweimal in der 13. Ssw schlimm helle Sturzblutungen.
Musste dann im KH bleiben. Blute seitdem durchgehend aber dunkel. Bin jetzt Ende 16. Ssw.
Plazenta liegt über dem MuMu und ich habe ein riesiges Hämatom. Das ist wohl doe Ursache.
Hey 😊
Als würdest du meine Geschichte erzählen. Ich hatte genau das gleiche, jedoch in der 10. SSW. Es kam auch schwallartig ohne Schmerzen. Wir sind auch direkt ins KH gefahren. Mit den Babies war alles super. So wie bei dir auch. Zeitgerecht entwickelt bewegten die sich fleißig im Bauch als wäre nix gewesen ❤ das passierte an einem Freitag. Bin dann den Montag direkt zur Frauenärztin gefahren um ihr davon zu berichten um vllt Weiteres zu besprechen. Sie machte einen Ultraschall, auch da alles super. Ich sollte mich schonen und bin seitdem im BV und nehme 1x täglich Magnesium. Woher die Blutung kam, konnte nicht mehr geklärt werden. 🤷♀️
Wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du sowas nicht nochmal erleben musst ❤🙏🍀
Hallo
Fühl dich erstmal gedrückt....
Ich hatte schwallartige Blutungen in der 13 ssw meiner zweiten Schwangerschaft.
Um es abzukürzen... Mein kleiner Schatz ist mittlerweile 6 Jahre alt und es ging alles gut .
Ich hatte einen Tag schwallartige Blutungen ohne Ende.mein Mann sagte später mal es sah aus wie bei einem Massaker.
Mehrere Tage danach hatte ich weiterhin rötliche Blutungen.
Und danach weiter wochenlang braune schmierblutungen. Ich musste liegen liegen liegen und habe hochdosiert Magnesium bekommen.
Ab der 25 ssw wurde es besser und ich konnte langsam wieder aktiv am Leben teil haben
Ich drücke dir von Herzen die Daumen.