Hallöschen,
Ich war heute beim US, und da hat mein kleines ganz schön rumgetreten. Ich war mir letzte woche schon sicher sie gespürt zu haben, fing ganz zart an. Mittlerweile spüre ich es immernoch zart aber ziemlich deutlich. OBWOHL ich eine VWP habe und es mein erstes kind ist. Spüre es immer im schambereich, und ich bin mir sicher es sind keine magen Tätigkeiten. Ist auch meine erste schwangerschaft . Geht sowas überhaupt?👼🏻💖🥰
Deutlich Spürbare kindesbewegungen ssw 19 trotz VWP
Hallo:)
Ich hab bei meinem ersten Kind ab 18+4 deutliche Bewegungen gespürt. Trotz vwp.
Viele Grüße, cocobella
Bei mir selbiges Ein erstes Blubbern habe ich ab der 17. Woche gespürt, erste zaghafte Tritte ab der 19. und nun in der 23. SSW kann man diese sogar schon sehen, dann gibt´s eine kleine Wölbung an der Bauchdecke
Hallo ☺️
Ich habe auch eine VWP und bin derzeit mit meinem 1. Kind in der 19. SSW. Die Ärztin hat heute gemeint, dass ich den Kleinen sicher schon spüre, es aber mit „Darmtätigkeiten“ verwechsle. Und siehe da: zuhause angekommen, hab es wirklich bewusst wahrgenommen, weil ich darauf geachtet habe ☺️
Na klar ist das möglich ☺️ Ich hab die ersten zarten Stupser schon in der 17. Woche gespürt trotz VWP 👍🏼