Hi, ich hab heute Mittag einen Tomatensalat gemacht aber irgendwie haben die Tomaten nach Chlor geschmeckt...keine ahnung...ist das normal? Mache mir Sorgen dass meine Gesundheit oder noch schlimmer die meines Babys schaden davontragen könnte...bin bei 26 +5
LG
Tomaten schmecken nach Chlor
Also bei mir war es anfangs, dass ich dachte meine Tomaten schmecken nach Fisch oder allgemein sehr nach Meeresfrüchten 😂 Irgendwann war dies aber auch wieder weg, denke unsere Geschmacks- und Riechsinne sind höchst sensibel und veräppeln uns auch manchmal😂😆
…und Fleisch nach Kadaver…bin seit Wochen deswegen gezwungenermaßen durch die Hormone Vegetarierin. wir sind Schwanger und was das angeht unzurechnungsfähig :))))))))
Bei mir ist es der Cappuccino der auf einmal nach Spülwasser schmeckt 🙈
Ich denke das sind die Hormone die die Geschmacksnerven beeinflussen.
Ich glaube nicht, dass an deinen Tomaten tatsächlich Chlor war und du dir Sorgen machen musst.
Findet noch jemand anders, dass sie nach Chlor schmecken?
Bei der Tomatenernte kommt Chlor jedenfalls nicht vor.
Und selbst wenn Chlor dran wäre - es ist ja auch nicht tödlich chlorwasser im Schwimmbad zu schlucken. Auch schwanger nicht 🤷♀️😅
Mir geht's auch so ähnlich. Ich kann zwar nicht sagen wie Tomaten schmecken aber seitdem ich schwanger bin, ekelt es mich so extrem davor. Ich konnte sie nicht mal im Geschäft anschauen. Mittlerweile bin ich in der 33. Ssw und es in Ordnung wenn Tomaten im Kühlschrank sind. Essen kann ich sie trotzdem nicht. Und dabei war das vor der schwangerschaft mein lieblingsgemüse.
Beim grillen letztens meinte ich dass die Würstchen und der Mais sehr nach Parfüm schmecken 😂😂