Hey ihr Lieben … ich hoffe mir kann einer meine Sorgen nehmen bis Donnerstag 😫
Ich habe vor ca 2 Wochen positiv getestet und bin heute 6+4 ssw war heute beim Frauenarzt und dr meinte eigentlich müsste er was sehen der konnte leider noch nichts sehen nur ein ein bisschen Flüssigkeit im Bauch und da meinte er das macht ihn sorgen … dann hat er einen orien Test gemacht der hat auch positiv angezeigt. Jetzt muss ich auf mein Blut Ergebnis bis Donnerstag warten weil er meinte er muss eine Eileiter ss ausschließen ich hab so Angst das es eine ist 😫
Hey ihr Lieben
1
Hey,
hast du denn deinen Eisprung sicher bestimmt? Oder ist die Schwangerschaftswoche lediglich nach dem ersten Tag deiner letzten Periode berechnet worden? Bei Letzterem kann es gut sein, dass der Eisprung später stattgefunden hat und du noch gar nicht so weit bist.
Ansonsten sollte man in der 7. SSW tatsächlich mindestens eine Fruchthöhle sehen…
Es bleibt nur Abwarten - Daumen sind gedrückt!
2
Hey ja ich habe mein Eisprung laut handyapp errechnet meine Ovulationstest waren irgendwie alle positiv ganz komisch 🙈
3
Die Apps berechnen nur Wahrscheinlichkeiten - das hat oft wenig mit der Realität zu tun. Also ist ja dann noch alles offen!