Hallo, bin in der 12 SSW heute habe ich Menstruation schmerzen was mich beängstigt. Hattet ihr das auch?
Mens - schmerzen
Huhu,
ich komme auch Freitag in die 12 SSW, habe diese Schmerzen aber nicht. das kann daran liegen das ich seit der 4 SSW Progesteron nehme. Hier liest man aber tatsächlich sehr häufig von den selben Beschwerden. Hast du viel Stress ? Wann war dein letzter Termin bei FA? Wenn es im Laufe des Abends nicht besser wird und du dir unsicher bist, kannst du es vom Arzt abklären lassen. Gegebenenfalls verschreibt er dir auch Progesteron.
Alles Liebe und viele Grüße
Rey
Vielen Dank Ray,
ich habe keinen Stress, hab auch gemerkt das ich Durchfall habe vielleicht liegt es auch daran aber finde ich trotzdem komisch auch die unterleibsschmerzen macht mir schon Angst
LG
Rosi
bei mir hatte sich das Mens ziehen vor der SS auch immer auf meine Verdauung ausgewirkt. Ich hatte dieses mens artige ziehen auch in der SS, aber früher und nicht jetzt erst in der 11 SSW. Hmmm, sonst lass es doch vllt besser wirklich vom Arzt abklären.
Drücke dir fest die Daumen!
Hatte diese Mens Schmerzen die ersten drei Monate alle paar Tage und dann auch mal länger aber nicht durchgängig und alles war gut. Dachte die ganze Zeit die Mens kommt. Bin jetzt in der 20. Woche.
Liebe Grüße
Hallo Juna87
Heute morgen hat es angefangen bis jetzt, stärker oder weniger wurde es nicht ab und zu dieses ziehen stechen. Na ja hoffentlich komm ich auch weiter und es hört bald auf ist echt nervig
Liebe Grüße
Mit nicht durchgängig meine ich ich hatte es mal Tage lang und dann mal wieder ein paar Tage nicht. Nicht das es nur ein paar Stunden waren. Persönlich würde ich sagen dein Baby macht sich Platz. Das fühlt sich ganz unterschiedlich an und hat sich bei mir auch geändert. Am Anfang war es halt ziemlich gleich mit den Mensschmerzen.
Hey, hab keine Angst. Ich hatte es auch und war in der 13 ssw dann auch im Krankenhaus deshalb, waren die Mutterbänder und bis jetzt ist es krass. Seit 3 Tagen spüre ich den kleinen und seitdem sind auch diese Schmerzen da und heftig. Alles wächst, dehnt sich und bereitet sich vor. Keine Angst 😊
Vielen Dank Anna