Hallo zusammen 💝
Morgen früh werde ich stationär aufgenommen und es wird wahrscheinlich bei ET+7 eingeleitet.
Ich bete so sehr, dass das klappt und ich nicht wieder einen ks bekommen muss.
Ich bin so aufgeregt. 😖😵🥴
Ich werde wahrscheinlich nicht gut schlafen können.
Damit wären wir dann komplett und unsere Familienplanung abgeschlossen.
Morgen Einleitung und /oder KS, soooo aufgeregt
Hallo, ich wünsche dir viel Erfolg und dass alles so klappt wie du dir das vorstellst :)
Du hattest bereits ein KS ? Meine Frauenärztin meinte bei vorherigen KS leitet man nicht gern ein. Ist der vorherige lange her ? Sorry es interessiert
Mich da bei mir noch nicht feststeht was passieren soll bezüglich KS oder spontan 😅
Ja, es gibt verschiedene Möglichkeiten, aber wenige die für mich in Frage kommen.
2 Jahre ist er (erst) her.
Bis jetzt spricht nichts dagegen, aber es besteht natürlich eine höhere Indikation, bei geringsten Veränderungen auf einen Ks.
Wie schön!!!
Ich drück dir die Daumen das alles reibungslos verläuft.
Bin echt neidisch 🥹 bald darfst du dein Wunder halten ♥️
Danke schön 😊
Ich drücke dir ganz fest die Daumen👍das es mit der Einleitung klappt und euer Schatz spontan geboren werden kann.
Du bist fast am Ziel 🎊🎊🎊🎊 Viel Kraft und Energie für morgen 💐
LG Steffi
Danke schön 😍💝
Ich bin seit 2/3 Tagen super nah am Wasser gebaut und könnte, warum auch immer, nur heulen.
Ein paar Tränen sind auch schon geflossen. 🤷♀️
Naja, ich denke morgen Abend wird die kleine bei uns sein.
Hoffe ich zumindest 🙂
Ich wünsche dir für heute eine schöne Geburt und ich als 7 fache Mama hatte im Kreißsaal so einen richtigen Heulflash,alles ist normal und man ist halt überwältigt. Du schaffst das 👍💪
Glg💐