Morgen Einleitung und /oder KS, soooo aufgeregt

Hallo zusammen 💝

Morgen früh werde ich stationär aufgenommen und es wird wahrscheinlich bei ET+7 eingeleitet.
Ich bete so sehr, dass das klappt und ich nicht wieder einen ks bekommen muss.

Ich bin so aufgeregt. 😖😵🥴
Ich werde wahrscheinlich nicht gut schlafen können.

Damit wären wir dann komplett und unsere Familienplanung abgeschlossen.

#verliebt #huepf #winke

1

Hallo, ich wünsche dir viel Erfolg und dass alles so klappt wie du dir das vorstellst :)

Du hattest bereits ein KS ? Meine Frauenärztin meinte bei vorherigen KS leitet man nicht gern ein. Ist der vorherige lange her ? Sorry es interessiert
Mich da bei mir noch nicht feststeht was passieren soll bezüglich KS oder spontan 😅

3

Ja, es gibt verschiedene Möglichkeiten, aber wenige die für mich in Frage kommen.
2 Jahre ist er (erst) her.
Bis jetzt spricht nichts dagegen, aber es besteht natürlich eine höhere Indikation, bei geringsten Veränderungen auf einen Ks.

2

Wie schön!!!
Ich drück dir die Daumen das alles reibungslos verläuft.
Bin echt neidisch 🥹 bald darfst du dein Wunder halten ♥️

4

Danke schön 😊

5

Ich drücke dir ganz fest die Daumen👍das es mit der Einleitung klappt und euer Schatz spontan geboren werden kann.
Du bist fast am Ziel 🎊🎊🎊🎊 Viel Kraft und Energie für morgen 💐
LG Steffi

6

Danke schön 😍💝
Ich bin seit 2/3 Tagen super nah am Wasser gebaut und könnte, warum auch immer, nur heulen.
Ein paar Tränen sind auch schon geflossen. 🤷‍♀️

Naja, ich denke morgen Abend wird die kleine bei uns sein.
Hoffe ich zumindest 🙂

7

Ich wünsche dir für heute eine schöne Geburt und ich als 7 fache Mama hatte im Kreißsaal so einen richtigen Heulflash,alles ist normal und man ist halt überwältigt. Du schaffst das 👍💪
Glg💐

weitere Kommentare laden