Nach Ausschabung gesundes Baby bekommen?

Hallo ihr Lieben mir steht eine Ausschabung vor nachdem das Herz bei 9+2 aufgehört hat zu schlagen.

Gibt es hier Frauen die nach einer Ausschabung eine intakte Schwangerschaft erlebt haben und ein gesundes Baby bekommen haben?!

Wie schnell seid ihr wieder schwanger geworden?!

Nach Ausschabung....

Anmelden und Abstimmen
1

Ein ÜZ pause & danach sofort wieder schwanger☺️vor 10 Tagen ist sie zur Welt gekommen🍀🥰

2

Ausschabung im April 2021 und vor 3 Tagen eine gesunde kleine Maus geboren 🥰

3

Hallo,

1. Ausschabung Oktober 2020
2. Ausschabung März 2021

Aktuell mit Zwillingen schwanger, ET im Juli ☺️

4

Abart mit auschabung 13 ssw 2007

Gesundes Mädchen geboren 2018 das die Jahre soweit auseinander sind hat aber nichts mit dem kinderwunsch zu tun.

6

Reihe mich mal hier mit ein, weil du vielleicht nach aktuelleren Infos suchst:

2005 Ausschabung

2018 gesundes Kind - auch relativ schnell schwanger geworden.
Dann 2 FG
Und aktuell in der 36.SSW

5

ausschabung Nov 21 aktuell schwanger in ssw 12. 😊

7

Hallo,
im März 2021 hatte ich eine MA in der 12 SSW mit Ausschabung - vor 3 Wochen habe ich ein gesundes Baby geboren. 🥰

8

Ich hatte zwei MAs mit Ausschabung (04/2020 und 02/2021). Vermutlich altersbedingt (Ende 30/ Anfang 40).
Nach der ersten Ausschabung haben wir 3 Zyklen gewartet, bis wir versucht haben, wieder schwanger zu werden. Das war mir so empfohlen worden. Würde ich heute aber nicht mehr machen. Dann hat es weitere 6 Zyklen gedauert, bis ich wieder schwanger wurde. Leider wieder MA mit Ausschabung.
Danach habe ich nur eine Periode abgewartet, bis wir wieder losgelegt haben. Ich wurde dann im 3. Zyklus schwanger und habe im Januar diesen Jahres meine kleine Tochter zur Welt gebracht :-)

Alles Gute für dich, ich kenne mehrere, die nach einer Ausschabung eine erfolgreiche Schwangerschaft hatten!

9

Ich hatte eine Ausschabung in der 6. Woche. Danach konnte ich eine Weile nicht wieder schwanger werden, das lag aber nicht daran, sondern an anderen Sachen. Inzwischen habe ich eine gesunde und tolle Tochter

10

Ausschabung Januar 21, habe dann genau 1 Jahr gebraucht, bis ich wieder schwanger wurde, bin aber auch schon 40. Jetzt bin ich in der 23. Woche und alles läuft bisher gut.