Hallo ihr Lieben!
Hab mal ein etwas für mich unangenehmes Thema. Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl dass der Druck nach unten mehr wird und Vorallem hab ich das Gefühl undicht zu sein. Meistens ist der Slip oder die Einlage garnicht nass , habe aber trotzdem manchmal das Gefühl da würde was auslaufen.
Ich war schon im KH und habe ein FW Test machen lassen und teste auch regelmäßig mit PH Tests aber das war alles immer unauffällig.
Meine Gyn ist erst nächste Woche wieder da, da werd ich’s mal ansprechen aber manchmal hab ich das Gefühl der Slip sei nass oder es würde etwas auslaufen. Kennt ihr das Gefühl? Wenn ich dann zur Toilette gehe ist da eigentlich nichts nass außer etwas Ausfluss der aber nicht flüssig ist.
Manchmal ist der Slip etwas feucht ( ich glaube feucht ist das falsche Wort, denn es ist weder feucht noch nass aber eher etwas „klamm“. nicht nass, ich denke durch schwitzen etc. es ist ja warm.
Aber trotzdem macht man sich unbewusst Gedanken.
Kennt ihr dieses Gefühl als würde da was auslaufen? Kommt das vom Druck nach unten vielleicht? Oder doch etwas Urin?
Noch eine allgemeine Frage an die Entspurt -Mamis😊
1
Ich kenne das Gefühl und bei mir ist ea auch wirklich nass. Also nach dem Toilettengang läuft dann immer ein bisschen Urin nach... bin wohl undicht😅 und Ausfluss habe ich auch eher viel, meint auch mein FA. Das ist dann weisslich.
Auch bevor ich "gross" auf Toilette muss habe ich viel Ausfluss, ich denke es ist langsam alles sehr eng da unten und es drückt und läuft alles raus.
Ich hab mich damit abgefunden und benutze Slipeinlagen wenn ich ausser Haus bin.
Lg wuki19 (38+3)
2
Huhu
Ja das kenne ich auch.
Denke auch die ganze Zeit, das da viel raus läuft, dabei ist dann echt fast nix in der Einlage.