Ssw 5+3 alle Schwangerschaftssymptome weg

Hallo
Ich bin heute 5+3 und habe den ganzen Tag kein Symptom mehr
Übelkeit und Kreislauf weg ….

Ich hab Angst das die Schwangerschaft sich nicht weiter entwickelt

1

Symptome sind kein Indiz für eine intakte Ss. Ich musste nicht einmal spucken, hatte keine schmerzenden Brüste, etc.. Maximal 8.-14. Ssw. nachmittags ein wenig Übelkeit.
Sonst keine der „0-8-15-Symptome“.
Und ich bin heute 38+0 😉

2

Ja das weiß ich
Aber mir macht Sorgen das ich seid einer Woche die Symptome hatte und heute sind sie komplett weg

3

Nun ja, die kommen und gehen. Das höre ich nicht zum ersten Mal. Wann gehst du denn zum Arzt?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Mir gehts genauso. Hatte ab es+11 Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen jeden Tag. Seiten paar Tagen nichts mehr außer leichte Brustschmerzen. Mache mir auch ein bisschen Sorgen, auch wenn ich weiß, dass es nichts zu sagen hat🙈

LG

6

Hallo,
Bei mir war es auch so. Ich wäre fast durchgedreht vor Sorge. Ich hatte anfangs spannende Brüste und pieksen im UL und auch Kreislauf. Und von einem Tag auf den anderen war alles weg. Ich bin jetzt in der 25 Woche und mein Froschi macht grade purzelbäume im Bauch. Also die Symptome haben wirklich überhaupt keine Aussagekraft ob es deinem Krümel gut geht.
Alles Gute und liebe Grüße 🍀💚

7

Hallo du Liebe, ich habe deine Beiträge immer mitgelesen und mit dir gehibbelt❤️

Ersrmal noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin auch ganz frisch schwanger 😊

Ich kann dir von mir berichten, das ich Höhen und Tiefen habe. Vorgestern war alles weg, gestern hatte ich einen miesen Tag mit erbrechen und heute wieder starke Übelkeit. Mach dich nicht verrückt. Ich denke so lange du keine Blutungen hast ist alles gut 🍀
Am Dienstag siehst du deinen Schatz. Ich bin am Montag das erste Mal beim gyn und bin auch sehr gespannt was mich erwartet 🙃

8

Danke ☺️
Das ist aber lieb von dir….
Ich wünsche dir auch alles lieben und eine ruhige Schwangerschaft

Ich hoffe Dienstag ist alles ok

9

Ach klar, das wird es🥰 ich würde mich freuen, wenn du berichtest 😊

weitere Kommentare laden