Brauche eure Meinung

Bin momentan in der 15 Ssw und mein Ex hat mich verlassen so plötzlich unerwartet hat er mich überall blockiert und gesagt er will mich nie wieder sehen. Vor der SSw hab ich 3-4 Schachteln Snus konsumiert die Woche (diese Tabakbeutel die man sich unter die Lippe gibt.) Als das passiert is ging’s mir relativ schlecht und ich hab alle 2 Tage mal eines genommen um mich abzulenken. Jetzt meine frage kann das schlimme Folgen auf mein Kind haben? Der Frauenarzt hat zu mir mal gemeint es wäre nicht so schlimm wie Zigaretten, ich habe jetzt wieder damit aufgehört nur trotzdem angst das etwas passiert sein könnte.

1

Hey
Das tut mir leid mit deinem ex.
Ich bin da natürlich kein Experte aber man sagt ja ganz am Anfang gilt das alles oder nichts Prinzip. Heißt wenn der Krümel bleiben will dann hält er sich gut fest. Und da passiert dann auch nichts großartig. Auf Dauer ist es aber natürlich nicht zu empfehlen aber das weißt du ja selbst. Ich hab anfangs gewhiped bis ca 8. Woche und meinem Froschi geht es gut im Bauch.
Hab bisschen Vertrauen in dein Baby.
Liebe Grüße und alles Gute für euch 🍀💚

2

Würde mir keine Gedanken machen was damals war, sondern eher was du jetzt machst. Das Snus bleibt weg bis Ende der SSC und solange die FA bei deiner US nichts feststellt gehts dem Baby gut. Also entspannen. Aber lass den Kram weg. Du und dein Baby sind jetzt das wichtigste. Jetzt in der 15 SSW. und allgemein fortschreitend entwickelt sich so unglaublich vieles. Alleine das Rückenmark und die Nervenzellen. Keiner kann dir sagen was bei weiterem Konsum passieren kann. Lass es nicht darauf ankommen. Ich hatte von einer gelesen die meinte ein zwei Gläse Sekt seien in der SSC ok. Das Baby kam mit einem deformierten Genital auf die Welt, ein Junge. Also versuch Clean zu bleiben und dich gesund und abwechslungsreich zu ernähren.

LG