Was war anders im Glückszyklus?

Huhu ihr Lieben ich schleich mich ganz frech aus dem KiWu Forum zu euch und hoffe ihr seid mir nicht böse. Mich würde so stark interessiern was in eurem Glückszyklus anders war. Hattet ihr PMS? Habt ihr euch anders gefühlt? Habt ihr etwas genommen z.b Mönchspfeffer?
Freu mich auf eure Antworten!!😍

1

Bei beiden Kindern habe ich null damit gerechnet und hatte das schlimmste PMS was man sich vorstellen kann. Bei beiden SS hatte ich das Gefühl, krank zu sein (Grippe).

Bei beiden Kindern war ich mehr als überrascht, weil ich bei
Kind 1: einfach dachte ich sei unfruchtbar (ist über die kiwu entstanden und bei
Kind 2: ich abgeschlossen hatte, weil es auch über die kiwu nicht mehr klappen wollte. Habe alle Behandlungen abgebrochen, alles verkauft und konnte endlich wieder nach vorn sehen. An eien SS habe ich keinen Gedanken mehr verschwendet. Habe auch erst Ende 8. Ssw gemerkt, ss zu sein.

5

Wow 😯 es ist einfach bei jedem so anders!! Hab ja dann doch noch Hoffnung nach deiner Antwort. Hab diesen Monat gefühlt auch das schlimmste PMS überhaupt🙈
Wünsch dir Alles Gute und danke für deine liebe Antwort! ❤️

2

Huhu :)
Nach über vier Jahren haben wir mit Abbruch des kryo versuchs dann endlich locker gelassen und gesagt wir lassen es nun ernsthaft Mal.. Zack hat's geklappt, auf natürlichem Wege. Ich merkte während der Einnistung schon das meine Brüste empfindlicher waren, ansonsten war da nicht viel :)

Alles Liebe.
Rey (10+4)

6

Wenn ich die Antworten alle so lese kommt es mir wirklich so vor als würden alle erst schwanger werden wenn man "loslässt" und sich entspannt.. echt beeindruckend! Wünsch dir Alles Gute und eine schöne restliche Schwangerschaft 🥰

3

Hi, wir haben mit der Kinderwunschbehandlung pausiert und wollten uns einen Monat voller Wein, Kaffee und Abschalten gönnen, bevor die nächste IVF gestartet wäre. Da ist es passiert... obwohl es hieß, dass es auf natürliche Weise nicht klappen kann :)
Viel Erfolg dir!

4

Hallo du liebe :)

Also bei uns war es ähnlich.
Es klappte 4 Jahre nicht und wir wollten fast im Dezember dann eine künstliche Befruchtung machen, haben es dann doch nicht und wollten warten, bis ich 25 werde. Wären nur noch ein Einhalb Jahre.
Dann plötzlich war ich schwanger und hab nix gemerkt.. nur PMS UND mir in dieser Woche, in der ich es rausfand mir oft gedacht „wenn ich jetzt schwanger wäre, wäre das und das“🤣

7

Huhu!! Auch wirklich echt faszinierend.. nach 4 Jahren losgelassen und zack bum endlich schwanger. Würd dieses loslassen auch so gern schaffen. Aber andere Frage.. hast du dann in der ganzen Zeit Folsäure genommen oder auch das irgendwann aufgehört?
Danke für deine liebe Antwort und Alles Gute weiterhin 🥰🍀

8

Dankeschön 🥰 Ich wusste auch nicht dass ich loslassen kann aber ich dachte mir, tja dann kriegst du eben keine Kinder, was soll’s..
folsäure habe ich nie genommen, immer nur climifen usw 🥰

9

Hey, ich war bis vor kurzem auch noch im kiwu Forum und das ist so verrückt, jetzt schwanger zu sein #huepf an alle und besonderes an dich die es sich wünschen: ich hoffe es klappt bald und euer Wunsch geht in Erfüllung, so wie bei uns auch #liebdrueck
Jetzt zu deiner Frage: ich hatte pms, alles war normal wie immer, zwicken hier, zwacken da. Ziehen im Unterleib, die Leier wie jeden Monat :-) mein Kater hat öfter auf mir geschlafen und da dachte ich noch (bevor ich getestet hab) lustig wenn ich jetzt schwanger bin, dann wollte er deswegen mehr Nähe (Tiere sollen das ja spüren).
An es+8 habe ich getestet, nachdem ich wegen einem Traum wach geworden bin, wo eine gute Freundin mir erklärt, dass es wichtig ist jetzt sofort aufzuhören mit dem rauchen weil es jetzt schon schadet. Richtig komisch :-D alles klar, an es+8 kam dann die leichte aber doch deutliche Linie, die Tage darauf wurde sie nur stärker und tatsächlich ab dem ersten Test an es+8 als ich den leichten Strich sah, hatte ich keine einzige Zigarette mehr geraucht, bis jetzt komplett durchgehalten und fange auch nicht mehr an :-D
Was ich sagen wollte: ich habe lange gehibbelt und auch gedacht, den glückszyklus werde ich schon merken usw, ich kann dir sagen es wird alles so normal sein, dass du dich wundern wirst. Weit später kommen erst die Symptome, auf keinen Fall wenn man testet, weshalb alles wirklich komplett normal ist. Das einzige, man muss auf Kleinigkeiten achten (wie bei mir träume, mein Kater war anhänglicher, das sind so kleine Dinge die wirkliche Anzeichen sind, meiner Meinung nach :-) )
Ansonsten, was haben wir anders gemacht beim Glückszyklus? Pimp my egg, und pimp my sperm, ich schwöre darauf! Schwarzes maca für den Mann kann ich ebenfalls nur empfehlen, bei uns hat es eine sehr lange Zeit nicht geklappt (mein Mann hatte kein gutes Spermiogramm, durch pimp my sperm überdurchschnittlich gut! Ich habe dann pimp my egg gemacht einfach um es mit ihm zusammen zu machen, schaden kann es nicht, auch wenn alles ok ist wie bei mir). Falls du diesbezüglich mehr Infos willst, was genau eingenommen, wieviel usw, kannst du mir gerne privat schreiben. Aber ja, das kann ich definitiv jedem ans Herz legen, ich glaube hätten wir das nicht angefangen, wäre ich heute nicht in der 14ssw.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :-)
LG und ich drücke dir die Daumen ganz fest, dass es klappt!!!🍀#verliebt

10

Ich bin jetzt in der 11. Woche.

Ich habe kein PMS mehr gehabt.

Und zuvor alles weggelassen, was ich so vorher einnahm/gemacht habe: Tee, Globulis, Myo Inositol.
Keine Affirmationen mehr.

11

morgen. Ich wollte in dem zyklus danach mit clomifen starten, hatte das Rezept zuhause aber nicht eingelöst. Ich war total entspannt weil ich dachte wenn nicht jetzt dann klappt es halt den nächsten zyklus mit hilfe. Ich hatte nach meinem eisprung dann einfach ein gutes gefühl das es geklappt hat und so war es dann auch 😁 andere Anzeichen hatte ich nicht.

12

Bei uns hat es 9 Jahre nicht geklappt. Im Glückszyklus (wo ich überhaupt nicht mit gerechnet hätte) war ich ganz normal arbeiten und an diesem einen Tag (4 Tage vorm positiven Test, ES+10 ) so kaputt von der Arbeit, obwohl alles war wie immer, hatte da das Gefühl krank zu werden, war sehr schnell aus der Puste und hab so dermaßen geschwitzt. Unnormal. Positiv getestet hab ich dann 2 Tage vor NMT.

13

Ich habe im Januar die Pille abgesetzt und hatte im Juni zum ersten Mal meine Periode. Etwa 2 Wochen davor hatte ich auch deb ersten positiven Ovu.
Dann erstmal wieder nichts.
Im Oktober hab ich dann mit der Goldenen Milch angefangen (Kurkuma und Gerstengras in Kapselform).
Etwa 1 1/2 Wochen später kam meine Periode, etwa an ZT 17/18 war der Ovu positiv und ab ES +10 konnte ich schwach positiv testen. Jetzt bin ich in der 27. Woche. 🥰

Natürlich kann das auch alles Zufall gewesen sein, ich bin aber überzeugt davon, dass mir die Goldene Milch geholfen hat.
Ich bin mit einem sehr positiven Gefühl in den Zyklus gegangen, hatte extremes Vertrauen in meinen Körper.