Guten Morgen, ich hatte trotz positiven Tests seit Samstag leider immer wieder Bauchkrämpfe. Heute bin ich bei 4+0 und die Krämpfe sind schon recht stark. Mir wird teilweise sogar etwas übel davon.
Die Temperatur ist jedoch noch sehr weit oben (0.6⁰ über Coverlinie) und die Tests weiterhin positiv. Periode ist auch noch keine da. Kann das sein?
Normalerweise nehme ich 400mg Ibuprofen gegen Regelschmerzen. Das geht jetzt nicht, oder?
Hilfe - Starke Periodenschmerzen bei 4+0
Das kann sein.
So alle zwei Tage schreibt hier jemand, dass er periodenartige Schmerzen hatte in der frühSs. Ich hatte die auch 🤷♀️.
Ibuprofen ist in den ersten zwei Trimestern "erlaubt". Für solche Fragen gibt es die tolle Seite Embryotox: https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/ansicht/medikament/ibuprofen/
Das klingt aber vorwurfsvoll... ich fühl mich gerade echt mies, da ist das nicht gerade nett. Sorry, dass ich gefragt habe.
So war es nicht gemeint 😅 es beantwortet einfach deine Frage.. morgens aus dem Bett heraus.
Ich hatte die Schmerzen auch - ca. Bis zur 7 ssw. Es ist alles gut gegangen..
Ibuprofen kannst du nehmen, wenn du magst - genauso wie Paracetamol. Viele hier machen es aber nicht. Die Seite embryotox ist wirklich super - das meinte ich auch ernst. Da kann man immer nachschauen, ob man dieses oder jenes nehmen kann, sofern es schon bewertet wurde.
Ich kann jetzt noch ein paar freundliche smileys einfügen 😂
Guten Morgen:
Wir beantworten hier gerne deine Fragen, aber die andere Userin hat recht, paar Threads unter deinem waren bestimmt zwei Mal die selben fragen :)
In der früh SS ist das ganz normal, d r Körper muss sich noch umstellen:)
Hoffe dir geht es schnell besser:)
Alles Liebe
Hast du einen Tipp, was ich dagegen nehmen kann? Mir ist schlecht vor Schmerzen und meine Frauenärztin hat noch nicht offen.
Guten Morgen,
Magnesium kann helfen deine Schmerzen zu lindern.