Starke Schmerzmittel/Muskelrelaxanzien bei ES+12?!

Bei mir kommt wieder alles zusammen es wäre fast schon lustig, wenn es nicht so wehtun würde. #klatsch
Ich bin Es+12 und habe mir auf heute einen Frühtest in der online-Apotheke bestellt.
Habe auch Anzeichen: PMS die sonst sehr stark ist bleib völlig aus und Brüste Verhalten sich anders als sonst.

Heute morgen wollte ich dann zur Arbeit und beim Schuhe binden ist es mir dermaßen in den Nacken gefahren, dass ich erstmal eine halbe Stunde wie ein Seestern auf dem Boden lag und ich mich echt nicht mehr bewegen kann #heul

Ich hab jetzt einen Termin beim Orthopäden, allerdings bevor ich testen kann. Vermutlich wird er mir eine Spritze geben oder ein anderes starkes Medikament verschreiben wollen.

Soll ich ihm sagen, dass ich vielleicht schwanger sein könnte? Allerdings frag ich mich was er mit der Info anfangen soll ohne die Sicherheit ... Und wenn ich grundlos auf ein Mittel verzichte dass mir helfen könnte wäre das ja auch doof #kratz

Was würdet ihr machen? Würdet ihr auf Medikamente verzichten?
Liebe Grüße und danke für eure Antworten!

1

Warum kannst du den Test nicht jetzt machen? Zur Not auf der Toilette beim Arzt?

Ich würde schon darauf hinweisen, dass es sein könnte. So in der Art wird man ja auch beim Zahnarzt immer gefragt.

Gute Besserung dir!

2

Der Test wird erst Nachmittags geliefert und ich hab zu große Schmerzen um noch einen im Drogeriemarkt kaufen zu gehen #augen

Danke dir #blume

3

Tankstelle? Apotheke? Kommst du echt nirgends mehr vorbei?
Wie kommst du denn zum Arzt? Falls du selbst noch Auto fahren kannst dann wundert es mich, dass du nicht schnell bei der Apotheke halten kannst. Wenn es wirklich so schlimm ist solltest du aber sicherlich kein Auto mehr fahren und dann kann deine Begleitung schnell nen Test kaufen.

weitere Kommentare laden
6

Hey, würde es dem Arzt sagen. Egal ob du es bist oder nicht. Du kannst sagen dass du vermutlich Schwanger bist. Der Arzt kann dann nämlich mindestens ein passendes Schmerzmittel/Muskelrelaxanz geben oder die Behandlung gänzlich anders anpassen. Vielleicht musst du aber auch dann tatsächlich auf Medikamente verzichten oder darfst sie doch so früh einnehmen, wer weiß. Es ist nie verkehrt solche Infos dem Arzt mitzuteilen. Ich war mal in einer ähnlichen Situation wo ich beim Zahnarzt eine schon recht üble Behandlung durchführen lassen sollte mit Krone, Röntgen usw.. Zudem war es ein Arzt der Röntgenbilder gerne mehrfach wiederholte wenn sie ihm nicht passten. Da hab ich auch erstmal nein gesagt. Nachdem FÄLLT Termin hab ich ihm mitgeteilt das ich Schwanger bin. Danach haben wir einfach was provisorisches gemacht. Würde es nicht drauf ankommen lassen, auch nicht so früh.

LG

7

FÄ* blöde Autokorrektur ;-)

8

Hallo!
Ich habe an ES+12 auch Ibuprofen in Kombi mit Novalgin und Ortoton eingenommen weil ich mir den Rücken so dermaßen verdreht hatte. An eine Schwangerschaft habe ich allerdings nicht gedacht, da wir auf eine künstliche Befruchtung angewiesen waren. Aber dort, war ich bereits schwanger und wusste nichts davon.

Meine Tochter ist kern gesund 😉

Ich würde dem Arzt nichts sagen, denn wie du schon sagst mit „rohen Eiern“ wird er nichts anfangen können. Und soweit ich weiß gibt es, außer Paracetamol nichts was man in der Schwangerschaft nehmen sollte. Und zudem Paracetamol auch erst in der späteren Schwangerschaft. Bis zu einem gewissen Zeitraum soll und darf man sogar Ibu nehmen. Also es würde an den Medikamenten die er dir gibt erstmal nichts ändern in dem frühen Stadium.

Alles gute 😉🍀