Jetzt versteh ich gar nichts mehr 🤷🏻‍♀️ Übelkeit und Erbrechen erst jetzt?!?!

Hey Mädels.. ich bin in der 18. Ssw und seit ein paar Tagen ist’s mir morgen wieder flau im Magen . Eig war’s so mit der 13/14 Woche weg. Da hatte ich’s allerdings auch ganztägig.

Jetzt hab ich seit einigen Tagen morgens etwas minimale Übelkeit. Echt nicht die Welt. Aber nach dem aufstehen und ersten Schluck Wasser kratzt mein Hals so und ich räuspere mich oft. Bisher hat das höchstens mal ein Würgen ausgelöst. Eben 2 mal im Strahl gekotzt 😂 ich hab bisher noch in keiner ss gekotzt auch in dieser bisher kein Mal. Ich bin ganz irritiert dass mich das jetzt sogar in der 18. Ssw getroffen hat. Ich weiß, kein Grund zur Besorgnis.

Hatte noch jmd so unübliche Erfahrungen? Sind sie überhaupt unüblich? 🤷🏻‍♀️😂

1

Hallo.
Vielleicht hast du dir einfach ein Magendarminfekt eingefangen?! 🤷🏼‍♀️

2

Aber ich war seit Samstag nirgendwo 🤷🏻‍♀️ Außer gestern zum Gyn.

3

Hallo, ich hatte das in der Woche auch nochmal mit der Übelkeit, z. T. richtig heftig, nach ca 7-10 Tagen war es verschwunden. Meine Hebamme sagte, das kann schon mal sein, die Babys machen da wohl einen ordentlichen Schub und die Hormone werden noch mal angekurbelt, der Körper gewöhnt sich dran😉

Liebe Grüsse

4

Das würde zu den unterleibsschmerzen passen die ich bis gestern etwa wieder 2-3 Tage hatte. Das hat ordentlich gezogen und gedrückt. 👍🏻 Könnte gut sein. Danke für die Info