Schleimpfropf verloren

Juhu, ich bin so gespannt.

Ich weiß, kein einseitiger Indikator. Aber es ist so aufregend 🥰
Hatte plötzlich einen großen Schwall Ausfluss im Slip. Hab ich aber jeden Tag 🙈 aber diesmal war es einfach nur gelb / durchsichtiger glibber. (Für die, die es interessiert). Sah aus wie Eiweiß oder Sperma?

Bin ganz gespannt. Heute 38+2 ☀️

1

Ich grade auch. Ich drücke dir die Daumen :)

4

Oh wie aufregend. Dir auch ☘️ hast du nicht gestern positive Assoziationen zum 20.04 gesucht?
Falls es morgen losgeht: ist übrigens Hitlers Todestag :-p

8

Es ist schon losgegangen!
Ich bin gespannt ob ich es bis Mitternacht rauszogern kann. Hab aber schon wehen.

weitere Kommentare laden
2

Genauso sah meiner auch aus und ging Montag ab und Dienstag der rest :)

Jetzt beginnt die spannende Zeit :)

5

Totaaaaal. Alles Liebe dir #klee

16

Danke dir auch :)

Tut sich was bei dir?

Bei mir hieß es am Montag
Kopf im becken
Gebärmutterhals verstrichen und Muttermund 1cm auf
Danach ging der propf ab und Dienstag der rest seither is absolute Ruhe im Bauch davor hat ich 1 Woche höllische unterleibschmerzen 😂

weitere Kommentare laden
3

Wie spannend! 😊
Es ist ja oft trotzdem ein Zeichen, dass es dann bald los geht. 😊 Hast du denn sonst noch Anzeichen?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es dann bald richtig los geht. 😊

Finde es immer total spannend das zu lesen. Ich bin genau eine Woche "hinter dir" bei 37+2 und bin auch schon so aufgeregt, ob sich bald was tut. 🙈

LG

6

Naja, Wehen habe ich irgendwie immer mal wieder. Und tierischen Druck nach unten, sowie MuMu stechen. Aber die Wehen sind halt nichts was regelmäßig ist und ich hab die ganze Zeit überlegt wann denn dieser ominöse Propf abgehen könnte 😅

Ich drück dir die Daumen dass sich bald was tut. Jetzt darf es ja auch bei dir losgehen !!!

7

Aber das alles gemeinsam ist doch auf jeden Fall ein gutes Zeichen. 😊 Kann mir wirklich gut vorstellen, dass die Wehen dann jetzt bald regelmäßig werden. 😊✊

Ja, bei mir dürfte es jetzt auch gerne los gehen. Denke es dauert aber noch, da ich so wirklich noch gar nichts merke, nicht mal Druck nach unten und auch aktuell null Wehen. 🙈 Aber das ist halt wirklich alles total unberechenbar.

Halt mich auf jeden Fall auf dem Laufenden 😊

10

Ich auch, aber schon drei Tage lang…immer ein Stückchen! 😅 Oh man, hast du Wehen?
Bei mir ist mittlerweile innen ein Trichter, GMH weg, alles butterweich und 2cm offen,
dauernd ewig lang alle 10 min. Wehen, dann wieder weg. Vom Druck auf Darm und Blase mal abzusehen…

11

Scheint ja richtig in Fahrt zu kommen bei dir 😍

Ne, bis jetzt hab ich keine Wehen. Aber ich bin total hibbelig. Hab schnell die Wohnung nochmal geputzt und Wäsche gemacht 🤣

15

Ja bei dir auch! 😃 ging er bei dir komplett weg oder nur Stückchen? Ist es noch ruhig bei dir?
Bei meiner Tochter ging es 2 Tage später los! Mal schauen…🥰

weitere Kommentare laden
12

Du Glückliche 🙃 - ich bin heute bei 38+6 und es tut sich nix in diese Richtung. 😩

14

Ich dachte auch meiner geht nicht ab. Manche verlieren den ja schon viel eher und eigentlich hat er ja auch nicht wirklich ne Aussagekraft 😅😐 ich drücke dir die Daumen dass du es bald geschafft hast ☘️ und ich auch