Ssw 5

Thumbnail

Hallo Mädels ☺️ Ich suche jemanden mit dem ich mich über meine Schwangerschaft austauschen kann & die mich mit allen meinen Sorgen und weh wehchen versteht 😂 & die Vorfreude teilt! Vielleicht entwickelt sich ja auch eine Freundschaft ☺️
Kurz zu mir: ich bin 22 Jahre alt, und aktuell in der 5 Schwangerschaftswoche. Das ist grade meine erste Schwangerschaft 🥰
Bist du vielleicht auch grade im ersten Trimester und ganz aufgeregt?
Falls du Interesse hast, wäre es sehr schön wenn du mir schreiben würdest ☺️
Liebe Grüße & einen schönen Tag!

1

Ich bin auch in der 5 ssw also genau heute in 4+4 gestern hatte ich ein hcg wert von 1530 und deiner Liebe Grüße deine 5teswunder

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!🥰 Das hört sich doch super an. Ich weiß leider nicht wie hoch mein HCG wert ist, habe erst nächsten Freitag meinen ersten FA Termin… bin schon ganz gespannt
Liebe Grüße!

2

Hallöchen und herzlichen Glückwunsch!
Ich bin aktuell in ssw 5+6 und ebenfalls voller Freude! Ich hatte bereits einen frühen Abbruch in der 4ssw und bin froh, dass ich das bereits geschafft habe! Hoffe diesmal geht alles gut! Ich bin sehr interessiert an einem Austausch! Werde bald 31 und kann es kaum abwarten, ob meine Gyn mir in der kommenden Woche grünes Licht geben kann. Liebe Grüße

5

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️ Tut mir leid von deinem frühen Abbruch zu hören, dieses Mal wird aber bestimmt alles gut. Da bin ich mir ganz sicher! Ich habe auch nächste Woche meinen Termin beim Gyn 🙈
Liebe Grüße

8

Glückwunsch an alle die sich hier outen! Hat von euch noch jemand Probleme mit wiederkehrenden schmerzen? Ich habe in ganz unregelmäßigen Abständen plötzlich unterleibkrämpfe! Halten einige Minuten an und sind dann wieder weg! Mal hab ich bis zu 24 Std. Ruhe, mal kommen sie nach 2 Stunden! Es beunruhigt mich irgendwie total, wobei ich bisher keine Blutungen oder Ähnliches habe! Ansonsten immer mal leichte Rückenschmerzen und ständige Appetitlosigkeit! Vllt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

weitere Kommentare laden
3

Bin auch momentan in der 5. SSW :-)

Genau wie bei dir, auch die erste Schwangerschaft. Ich kann es noch gar nicht so wirklich glauben #herzlich

6

Huhu ☺️ Ich bin heute bei 5+3 😃 ist meine zweite Schwangerschaft. Hatte im Januar leider eine eileiterschwangerschaft.
Dieses Mal wird aber alles gut sein 🥰

7

Da bin ich mir auch ganz sicher!🥰 Es muss einfach gut sein ❤️

11

Hallo und herzlichen Glückwunsch ♥️

Bin aktuell auch bei 4+5 und hoffe das alles gut ist. Freue mich über Austausch mit euch? Wie gehts euch denn gerade so?

Lg

12

Hallo warst du schon beim Arzt und hast dein hcg wert bekommen

13

Hallo, nein ich hab meinen Termin nächste Woche Dienstag. Bei mir wird etwas engmaschiger kontrolliert wegen vielen fg vorher. Ich glaub aber dass diesmal alles gut ist 😄

weiteren Kommentar laden