Spürt ihr eure kleinen auch oft am tag ? VWP

Hallo! Spüre meine süße jetzt die letzten tage wirklich sehr sehr oft ist das normal? Lese immer das manche frauen es nicht so oft spüren, aber ich spüre sie eigentlich den ganzen tag, klar mit pausen, aber eigentlich sehr oft, frage mich ob das normal ist vorallem mit VWP?, ist auch meine erste ss Danke für antworten🥰💖

1

Hallo,in meiner dritten Schwangerschaft hatte ich eine VWP.
Ich habe meinen Sohn erst etwas später gespürt...so 20.ssw aber gerade später war es dann auch kräftig zu spüren und nicht viel Unterschied zur HWP.

Jetzt bei Wunder 4 habe ich wieder eine HWP und spüre seit ca 17.ssw unseren kleinen Untermieter.

LG Mamamadl 20.ssw

2

Bin jetzt zum dritten mal schwanger, immer VWP, meine beiden ersten haben sich nur bewegt wenn ich ruhig war, also hauptsächlich abends und nachts, haben mir oft den Schlaf geraubt.
Jetzt in der dritten ss, bin jetzt 33 ssw, ich spüre meine Bauchmaus eigentlich nur am Tag, schon kurze Pausen, aber überwiegend sehr aktiv, nachts spüre ich fast nie was, schlafe sehr schlecht, deswegen kann ich es gut sagen.
Hab mir anfangs auch oft sorgen gemacht, aber das scheint Babys Rhythmus zu sein, hoffe es bleibt so

3

Achja....gespürt habe ich alle meine Kinder sehr früh so um die 16 ssw und auch immer sehr kräftig, vor allem oft unangenehme tritte inndie Eingeweide

4

Ich gab auch eine Vwp undspüre die kleine ist. Auch tagsüber im Stehen oder so. Es ist meine zweite Schwangerschaft und von der ersten hab ich das gar nicht mehr so in Erinnerung. Ich weiß aber auch nicht genau wo da sie Plazenta lag

5

Hallo Stella, also ich bin mit 2 Mädels in der 26 Woche und spüre sie schon seit 16. Woche. Beide VWP. Ich spüre sie eigentlich ständig, klopfen und drehen mal heftiger mal ruhiger. Am dollsten wenn ich gerade liege. Meine 2 Leichtathleten ;-)

6

Hey :)

ich habe auch eine VWP und habe meine kleine so ab der 22. Woche zart gespürt und dann auch zu bestimmten Zeitpunkten…
Inzwischen 36. SSW und seit Wochen könnte ich dir keine Phasen mehr nennen, weil sie dauerhaft Randale macht 😅 aber sie ist ruhig, wenn ich schlafe - oder ich bekomme es dann einfach nicht mit 💁🏼‍♀️

7

Es ist immer nur die Rede das man die Babys relativ spät spürt im Vergleich zur HWP.
Aber seltener ? Kann ich nicht bestätigen, meine Tochter ist eigentlich durchgehend aktiv. Vielleicht macht sie Mal 20 min Pause aber sonst spüre ich sie durchgehend. Umso fortgeschrittener die SS desto heftiger, teilweise bleibt mir die Luft weg.
Aber ich sauge alles in mich auf uns genieße selbst den schmerzhaftesten tritt #verliebt es ist unser drittes und letztes Kind.
(32 SSW)