Austausch Gruppe Dezember Mamas :)

Hallo, ich bin Mama von 2 Jungs und wir erwarten im Dezember unser drittes Wunder. Ich würde mich freuen wenn ich andere Mamas finde mit denen man sich austauschen kann. Wer mag kann mich gern privat anschreiben :)

LG Tina

1

Hallo, hier 🙋🏻‍♀️ Bin aktuell bei 4+5 und hab nächste Woche meinen ersten US Termin und hoffe dass alles gut ist.

ET wäre dann wahrscheinlich der 23.12.22😊

Und bei dir?

Lg

2

Hier, ich, hätte auch Interesse wenn noch Platz in der Gruppe ist.

3

Huhu ihr lieben :)
Ich habe am 24.12. Termin und ihr ?

4

Hier, ich bin auch interessiert. Erste SS und ET ist der 04.12. habe heute erst meinen ersten FA Termin. Bin super aufgeregt 😍.

Wünsche uns allen eine schöne SS!
Kristina

22

Wie war der Termin ??

5

Hey, ich reihe mich mal dazu 😊 bin aktuell 6+1 und mein ET ist der 13.12.2022, wäre mein erstes Kind war allerdings davor bereits zwei mal schwanger leider zwei ⭐️. Hoffe das dieses Mal alles gut geht und würde mich auch über den Austausch freuen 🥰

6

Hallo,

Hätte auch Interesse. Habe auch bereits zwei Jungs und der ET ist wahrscheinlich am 21.12.
Bin heute 5+0.

LG

23

Ich hab auch schon 2 jungs. Meine sind aber schon Teenager. Und deine ?

24

Meine Jungs sind 5 und 2 Jahre😊

7

Hey, ich wäre auch gerne dabei.
Nach einer ELSS und einer FG in der 12 Ssw hoffen wir darauf, dass alle guten Dinge drei sind... ET wäre 17.12. Nächsten Dienstag haben ich meinen ersten FA Termin

18

Haben den gleichen et sowie ersten arztermin 🤩

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

16

Ich kann deinen Beitrag leider nicht sehen

9

Hallöchen

Ich habe auch ET im Dezember (am 23.12.22) 😊
Und würde mich auch gern mit euch austauschen.

Grüße Jane