Hallo ihr Lieben ☺️, ich hatte heute meinen ersten US und ich wurde mit einem schlagenden Herzen belohnt 🙏🏻♥️. Leider hatte sich die Ärztin nicht unbedingt Zeit genommen und mich nur zwischen Tür und Angel behandelt, da meine eig. Ärztin leider heute erkrankt ist 😫. Sie meinte das Herzchen schlägt, ist aber "etwas hinterher". Es müsste aber mit der Rechnung hinkommen. Meine letzte Periode hatte ich am 27.02. und der ES erst am 16./17.03. (durch Ovu bestimmt). Jedenfalls bin ich Happy und hoffe so sehr, dass alles gut verläuft 🍀🙏🏻. Mich wundert nur der zweite schwarze Schatten links daneben...🤔. Hätte es etwas zu bedeuten, wäre es ihr sicher aufgefallen und sie hätte etwas erwähnt...🤷🏼♀️. Hattet ihr schonmal etwas ähnliches? Liebste Grüße ☺️
Happy 😍
3
Herzlichen Glückwunsch :)
Das hat gar nichts zu bedeuten so früh.
Bei mir war es erst 5 Tage hinterher und beim nächsten Termin war es sogar einen Tag weiter. Lass dich da nicht verunsichern. Und ganz erblich, so lange alles so weit gut ist brauchst du dir keinen Kopf machen.
Die kommen eh wann sie wollen, egal welcher ET im MuPa steht
Eine Tolle Kugelzeit
Snuppy2014 (10+5)
4
Herzlichen Glückwunsch ❤️ ich bin fast genauso weit wie du. Meine letzte periode war am 24 2 🙃
Ich bin am Montag beim Gynäkologe. Bin sehr gespannt 🥰
Ich würde mir auch keine Sorgen machen. Manche Ärzte sind echt Berufsblind. Das ist sehr schade.
Freue dich über dein Wunder und genieße die Zeit. ❤️