Hallo zusammen,
Unsere Geburt rückt immer näher. Am Freitag habe ich den Termij im KH und seither beschäftigt mich das Thema wie ich unsere Tochter entbinden sollte.
Kurz zur Geschichte:
2017 FG mit Ausschabung
2018 KS nach 7 tägiger Einleitung die nichts brachte :(
2022 wie könnte ich entbinden.
Meike Plazenta liegt leider noch immer unten ubf ist nur knapp 3 cm vom Muttermund entfernt.
Man rät mir dazu vor allem wenn die kleine wieder so groß und schwer wird, wie unser Sohn (4,2Kg), das ich einen KS bevorzugen sollte.
Aktuell ist die Kleine noch im Rahmen, allerdings an der oberen Grenze.
Ging es jemandem ähnlich ? Wie habt ihr dann am Ende entbunden. Habt ihr euch fpr einen geplanten KS entschieden, wurdet ihr früher eingeleitet dort hat ihr den Dingen seinen Lauf gelassen ?
Ich danke euch
Vg
Erfahrung gesucht. 1. Kind KS, 2. Kind ? Plazenta ganz knapp am Geburtskanal
Hallo Wunder2018,
ich habe 2011 meine Tochter nach 5 Tagen Einleitung auch per KS entbunden und zwei Jahre später meinen Sohn auf natürlichem Weg, 9 Tage nach ET durch erfolgreiche Einleitung. Allerdings gab es bei mir nicht das Problem mit der Plazenta. Wenn dir dein FA und die Klinik wegen der Plazenta zum KS rät, würde ich mich dafür entscheiden. Jetzt beim Dritten würde ich auch nicht nochmal einleiten lassen und tatsächlich eher den geplanten KS nehmen.
Ich wünsche dir alles Gute
Danke für deine ausführliche Antwort. Wurdest fu erst nach ET eingeleitet bzw. Wie lange hat fie Einleitung gedauert ?
Aktuell bin ich unschlüssig. Spontan würde ich mir wünschen aber die Angst am Ende einen Not KS zu bekommen ist auch da...
Beim 2. Kind?! Ja, 9 Tage nach ET wurde ich eingeleitet und er wurde dann am selben Tag geboren.