Ich bin seit Sonntag extrem erkältet, tatsächlich kein Corona, aber Fieber, Kopf und Gliederschmerzen, Schnupfen und Husten. Ich kann seit dem kaum essen und trinken, weil ich einfach nichts runter bekomme. Ich war gestern beim Hausarzt, dieser meinte das er mir momentan noch keine Medikamente aufschreiben würde, da es eine Virus Infektion ist. Jetzt mache ich mir extrem sorgen das ich durch das Fieber und den wenigen trinken dem Baby schaden könnte. Ich trinke so viel ich kann, aber mehr als 1,5l am Tag bekomme ich nicht runter. Heute ist der erste Tag an dem ich wieder etwas über 2l getrunken habe.
Ich friere auch den ganzen Tag so sehr, das es schon weh tut im ganzen Körper. Meine Katzen schleichen auch heute den ganzen Tag um mich herum und legen sich auf meinen Bauch, das macht mir natürlich nun noch mehr Angst das etwas mit dem Baby nicht stimmen könnte.
Ich bin heute bei 14+5 letzter FA Termin war letzte Woche bei 13+5, da war alles super und der nächste Termin ist erst Mitte Mai.
Erkältet und kaum essen und trinken möglich.
Also ich kann dir nur empfehlen Zwieback oder Salzstangen zu essen ist jetzt nicht das gesündeste aber das sollte ein wenig helfen und trinken tust du ja schon genug also 2 l sind super :) mehr schaffe ich auch nicht :) dann ins Bett kuscheln und ich drücke dir die Daumen das du schnell fit bist :)
Ja heute geht es wieder etwas besser, deshalb hab ich heute auch wieder mehr geschafft zu trinken. Aber die letzten 2 Tage mit dem Fieber waren wirklich extrem anstrengend und ich musste mich zum trinken zwingen. 🙈 Hab es auch gemerkt da ich nachts nicht mehr auf Toilette musste die letzten 2 Tage und auch tagsüber war ich kaum pinkeln. Ich trinke sonst immer relativ viel, also 2-3l täglich. Das macht mich jetzt natürlich etwas ängstlich, da man ja mit Fieber eigentlich mehr trinken sollte als normal.
Im Bett liebe ich schon seit Sonntag tatsächlich, gehe ca 1/2 Stunde am Tag etwas an die Luft und esse seit gestern viel Orangen, die haben ja auch viel Flüssigkeit. Ich hoffe einfach das ich dem Baby nicht geschadet habe damit. 🙈
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte.
Ich denke nicht das du deinem Baby damit schadest :) das Baby holt sich was es brauch :)
Ich esse auch viel Gurke besteht zu 99% aus Wasser
Ich kann dir empfehlen IslaMoos oder Gelorevoice zu lutschen. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die sind beide auch in der Schwangerschaft geeignet.
Und sonst das Essen/ trinken was gut geht. Vielleicht hilft dir auch eine warme Brühe. Für ein zwei Tage wird es deinem Bauchzwerg nichts ausmachen.
Ich hatte in der letzten Schwangerschaft so schlimm Magen-darm dass über 24h gar nichts drin blieb, kein Wasser, kein nichts. Maus ist jetzt 2 und liegt schlummernd neben mir.
Also alles wird gut, ganz bestimmt!
Gute Besserung dir!
Vielen lieben Dank, das beruhigt mich etwas.