Hey,
das ich in zwar beim FA morgen, wollte dennoch mal euch fragen.
Also ich hab schon zwei Kids mit 14 und 15 Jahre. Beide SS waren einwandfrei , keine Beschwerden nichts , einfach schwanger 🙈
Jetzt diese SS , ich leider den ganzen Tag an Übelkeit ohne Erbrechen, Dauer Durst (durch die Übelkeit find ich mir schwer was zu trinken Gott sei Dank dennoch immer was ) , ich find meine ganze Wohnung stink 🙈 wo die Kids und mein Mann schon sagen, ähm nein 😅
Bin seeeehr Geruchsempfindlich, muss sehr viel aufs WC auf die kleine Seite und von einer Woche vor Ausbleiben der Perido bis jetzt furchtbare Brust schmerzen , die jetzt langsam hin und wieder leichter werden.
Ich bin froh das ich Anzeichen hab ich hab seeeehr große Angst vor einen Abgang, das wenn ich zum FA geh das Herzchen nicht mehr schlägt :(
Hab aber gelesen das es dennoch gut ist solche Anzeichen zu haben.
Ich wurde auch schon einmal zurück datiert , eine Woche statt 25.11. GT ist es jetzt der 01.12 , ich hab irgendwie Angst und Riesen Freude auf morgen auf meinen Termin.
Das Bild ist von letzter Woche 11.04.
Ich wollte nur fragen wen ging es genauso ?? Was hast du gemacht 🙈
Liebe Grüße 🤗
8 SSW Übelkeit usw und Angst
Die Geruchsempfindlichkeit und Übelkeit ohne Erbrechen hatte ich bei meiner Tochter auch, konnte die ersten 4 Monate praktisch nur Knäckebrot essen, hab auch abgenommen in der Zeit, aber der Krümel hat alles gut überstanden, sie wird dieses in die Schule kommen. 😊
Bei mir ist leider beides fast die gesamte Schwangerschaft geblieben, aber es heißt ja, je höher der Hcg-Wert, desto höher die Übelkeit und umso mehr hat sich das Baby eingenistet. Das war auch immer mein Mantra, irgendwas Positives nusste das Ganze ja haben. 😁
Ansonsten hab ich versucht mich abzulenken, zuerst mit Lesen oder Fernsehen, später mit Ausflügen.
Bin grad frisch 8+1 wieder schwanger und habe erneut mit Übelkeit zu kämpfen, allerdings inklusive Schwindel. Ich versuche trotzdem mich zu bewegen und nicht die ganze Zeit zu laufen - und ich habe total das Bedürfnis nach Wasser, da ich eh immer zu Schwierigkeiten habe genug zu trinken, versuche ich mir hier das direkt anzugewöhnen und unabhängig von der Schwangerschaft beizubehalten. 😁
Hoffe aber, das legt sich bald, unsere Große weiß noch nichts und nennt mich schon Omi, weil ich so kränklich bin.🙈
Ich Versuch mich auch abzulenken, nur leider wenn ich sag ich geh jetzt mal mit die groooosse Runde mit dem Hund , kann ich mich nach 25 min schon hinsetzen weil mir so schlecht wird.
Jaa ich nutz es auch und trink dann das ganze Glas Wasser aber Wasser is nicht so meines, was gut ist und ich trinken kann ist sandkist vom Hofer das Orange das is mild.
Aber das sind grad mal 5 stk drinnen , das is ma zu wenig 🙈😅😅
Bei mir wissen es die Kids aber die sind ja auch schon 14 und 15 wissen aber auch j das jederzeit was passieren kann.
Immerhin wundern sie sich sonst warum ich plötzlich im Krankenstand bin solang und warum schlaf ich plötzlich so viel 🙈
Danke für deine Antwort 🤗
Hallo mamahoch2
Mir geht es genauso. Seit ca 2 Tagen ist die Übelkeit mehr geworden. Mir wird schon leicht wenn sich Spucke im Mund sammelt.
Ich kenne es von meiner letzten Schwangerschaft da war es schon sehr früh, leider ging es bis zur Geburt so. Mir hat damals nur Ingwer Wasser geholfen.
Versuche die Schwangerschaft zu genießen und mach dir kein Kopf ob du das Baby verlieren könntest. Ich weis das es schwer ist ( mein Gedanke kreist entweder ob ich das Kind verlier oder es doch noch zwei werden)
Lg Florence
Ja an zwei hab ich auch schon gedacht, weil es so intensiv ist.
Ingwer Tee hab ich auch schon gehört. Auch butterkekse aber vor denen ekelt es mich plötzlich auch 😭
Jaaa ich Versuch den Gedanken eh zu „beherrschen“ das nix passiert bzw das ich es nicht in der Hand hab 🙈 aber ja wir wissen ja alle wie das is.
Mir ging es bei beiden Kindern sehr gut , für mich ist das sowas von neu , ich kenn das nicht 🙈
Ich glaub bei mir ist es auch das Alter , damals war ich 19 und 20 als ich die Kids bekommen habe , jetzt bin ich doch schon 34 mit mehr wissen und Erfahrung und das Internet hab’s da auch noch nicht so ausgeprägt.
Danke für deine Antwort 🥰
Ich war auch sehr jung als ich meine beiden großen bekommen habe.
Ich war damals 17/18 Jahre.
Ich denke so älter man wird so mehr Gedanken macht man sich. Ich werde dieses Jahr 38 da macht man sich echt sorgen!