Ich habe gerade festgestellt, dass meine Gesichtscreme mit Lichtschutzfaktor Retinol und Salizylsäure enthält und man beides in der Schwangerschaft meiden soll (La Roche Posay Effaclar LSF30).
Habt ihr Tipps für eine leichte Gesichtcreme mit mindestens Lichtschutzfaktor 20, bei der das Gesicht nicht glänzt und die Schwangerschaftstauglich ist?
Tipps gesucht für Gesichtscreme mit Lichtschutzfaktor
Mhhh also ich hab da noch nie auf Inhaltsstoffe geachtet…man kann auch alles zu genau nehmen…ich nutze Mary Key lg
Ich möchte kein Kind mit Fehlbildungen. Jedem das seine, aber mir tut es nicht weh einmal kurz meine Cremes zu tauschen. In 9 Monaten kann sich so einiges anreichern im Körper.
Ich nehme die BB Gesichtscreme von Garnier. Ist eine getönte Creme mit LSF 25.
Danke für den Tipp! Die habe ich mal probiert, leider glänzt meine Haut davon...
Da gibt es 2 verschiedene, eine davon ist matt. Ich nutze die auch.
Ich benutze Avene Hydrance Emulsion UV LSF 30. Bin sehr zufrieden. Bei mir macht die das Gesicht nicht glänzend, bin da auch anfällig, habe eine Mischhaut.
Nach der SS will ich dann wieder eine Creme mit Retinol benutzen, als Antiaging creme und gegen Unreinheiten.
Klingt genau nach dem was ich suche, danke!
Ja versuch die doch mal! Ich finde sie hat auch ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Avene ist ja eine ähnliche Marke wie La roche posay.
Ich nutze seit Jahren Nivea q10 energy. Hab eigentlich immer fettige Haut, die ist sehr leicht und bei mir glänz nichts
Danke!
Von Dalton kosmetics gibt eine mit LSF 50. angeblich Meereskosmetik und ich empfinde alle Cremes als wunderbar leicht und pflegend auf der Haut.
Danke! In welchem Laden gibt es die? Und was ist so ca. das Preisschild?
Meine Schwester nutzt immer von Rossmann die Isana Anti Falten Creme Q10, die hat LSF 30 und ist dazu noch erschwinglich.
Hallo, ich bin ebenfalls schwanger und hatte seit Beginn keine so tolle Haut, mal extrem ölig dann wieder trocken Ich benutze seit ein paar Monaten die Produkte von Ringana und bin mehr als zufrieden. Jetzt im Sommer nehme ich zuerst die Sunscreen face mit LSF15 und anschließend den tinted moisturiser (getönte Tagescreme). Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen lg