Schwindel 32.SSW

Hallo zusammen! 😊

Ich habe seit gestern immer wieder mit Schwindel zu tun. Fühlt sich an als würde ich Karussell fahren. Sonst keine weiteren Symptome. Nach kurzer Zeit ist das Ganze auch wieder vorbei.

Meistens tritt es auf wenn ich liege und mich von links nach rechts drehe oder beim Aufstehen. Hatte am Dienstag meine Keuchhustenimpfung und dachte schon es kommt davon oder vom Nacken.🤷🏼‍♀️

Vielleicht hat die ein oder andere von Euch auch Probleme damit und kann ihre Erfahrung und vielleicht auch Tipps wie es besser wird mit mir teilen.

Vielen Dank schonmal für Eure Antwort! 😊

Liebe Grüße
Mine.

1

Man hat um den Dreh wo du jetzt bist nochmal einen Schub was das Blut betrifft, das erreicht da von der Menge her den Höhepunkt.
Drum haben da viele mit dem Kreislauf zu kämpfen!

Google mal Kreislauf anregen in der SChwangerschaft, da kommen viele gute Tipps.
Lass sich dein Eisen checken und dein Mann kann auch mal den Nacken etwas bearbeiten. Dann sind zwei weitere Ursachen gleich mal vom Tisch. 😊

Alles gute 🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort! 😊

Mein Eisen wird immer untersucht, da habe ich kein Probleme mit. Aber das mit dem Blutvolumen hört sich plausibel an.

Dir auch alles Gute! 😊🍀

3

Ach schau, danke, jetzt weiß ich auch was bei mir los ist 😅 bin in der 33 woche und seit 1 woche bin ich noch müder als sonst schwindel usw....

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
Das hört sich aber definitiv nach gutartigen Lagerungsschwindel an …. Das habe ich auch immer wieder … kommt und geht

Google das mal

Es gibt super Übungen die man machen kann , so das es weg geht und sie Kristalle im Ohr wieder an den richtigen Platz gehen

6

Davon habe ich auch schonmal gehört.

Vielen Dank für deinen Tipp, werde ich gleich mal nach den Übungen schauen. 😊