Guten Morgen,
gestern Nachmittag ging es los abends war es dann am schlimmsten und ist bis jetzt gleich geblieben.
Im linken Vorderfuß hab ich eine Art Schmerz der mit einem andauernden Krampf vergleichbar ist.
(nehme Magnesium und hatte die ganze Schwangerschaft keine Probleme mit Krämpfen heißt 2-3 mal einen in der Wade das war’s)
Es ist so schlimm das ich nicht auftreten kann. Der Fuß ist nicht geschwollen und mir ist auch nichts drauf gefallen oder umgeknickt.
Kennt das wer? Kann das im Zusammenhang mit der Schwangerschaft liegen? Was könnte es sonst sein?
Danke für jede Antwort.
36. ssw höllische Schmerzen im linken Vorderfuß aus dem nichts
Hast du irgendwo am Bein eine Verletzung?
Hast du den Fuss viel belastet in den letzten Tagen?
Keine Verletzung!
Bin eventuell etwas mehr gelaufen als sonst, aber da spreche ich von ein Mal durch die Stadt mir vielen Pausen. Dafür musste ich aber meinen beiden Kindern sie schon da sind mal nicht hinter räumen oder laufen 😅 die sind 2 Tage mit Oma in Holland.
Würde also insgesamt Sachen nein. Dazu kommt es ist ja nur der linke mit dem rechten bin ich ja genau so viel gelaufen.
Es könnte trotzdem eine Ermüdungserscheinung sein. Entzündung, Sehnen überlastet, Stressfraktur.
Oder es ist eine Entzündung auf Grund einer kleinen Verletzung. Das hatte ich mal wegen einer kleinen Verletzung an der Wade, dass such plötzlich der Vorfuss entzündet hat.
Würde hoch legen, kühlen, evtl Kompressionsstrümpfe tragen und mal 1-2 Tage abwarten. Wenn dir übel wird vor Schmerzen oder der Schmerz auch ohne Belastung stark ist würde ich zum Arzt gehen.