Wer wurde FG direkt wieder Schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich hatte am 1.4. einen positiven test und am 2.4 direkt blutungen bekommen. Ich war zu dem zeitpunkt 2 tage überfällig. Gilt der erste tag der blutung als ZT1? Am 11. +12.4 hatte ich nochmal blutungen die danach sofort restlos verschwunden sind

Ich hatte am 17.4 minimal spinnbaren zervix und danach war es einfach nur wässrig. Seit heute wird er leicht cremig. Könnte der 17.4 mein ES gewesen sein ? ist das überhaupt möglich ?

1

Huhu…

Also als erstes… eine App kann dir keinen Eisprung genau voraussagen!
Klar kann dein ES theoretisch am 17. gewesen sein, aber das wird dir niemand genau sagen können. Um den ES genau zu bestimmen müsstest du entweder NFP korrekt anwenden, dann kann man es im Nachhinein sagen an welchen Tagen er ca. War oder du warst zum Monitoring beim FA, der den ES dort gesehen hat… sonst ist es schwierig.

Ich hatte 2 mal eine FG und bin nach beiden direkt wieder schwanger geworden.
Das eine Wunder ist jetzt 2 Jahre und das nächste kommt voraussichtlich im November.

Alles gute #klee

Snuppy2014 (10+6)

4

Danke für deine Mail! Dann heißt es jetzt sowieso abwarten und tee trinken☺️ Ich wünsche dir alles gute mit dem krümeli im bauch. 🍀🍀

2

Hey, ich kann dir auch nur von mir berichten, im Juli letztes Jahr frühabort in der 5ssw, habe den ersten Blutungstag als ZT1 genommen und hatte dann an ZT12 wieder einen Eisprung, wurde direkt wieder schwanger und bin jetzt in der 39. Ssw🙃

3

Juhu, dass macht mir hoffnung. Also das es prinzipiell möglich ist ☺️ Alles Gute 🍀

5

Auf jeden Fall möglich 😊 danke dir!
Dir auch alles Gute 🙃

6

Huhu, bei mir war es auch 2x so.
Bei meiner Tochter hatte ich zuvor einen Abort in der 6 Ssw und bin dann direkt wieder ss geworden.
Allerdings hatte ich erst 3 Tage SB und am 4. fingen erst die richtigen Blutungen an.
Meine Gyn nahm dann den 4. Tag als ersten ZT. Meine Tochter kam gesund, ohne Komplikationen zur Welt.
Jetzt bin ich in der 20 Ssw und hatte zuvor 2 Frühaborte, die aber sofort mit starken Blutungen begannen. Da zählte dann jeweils der 1. Tag der Blutungen als 1. ZT.
Meine Gyn sagte, es spricht nichts dagegen, es sofort weiter zu probieren, der Körper ist dann auch schon auf Schwangerschaft eingestellt und weiss was zu tun ist😁
Ich wünsche dir, dass es auch ganz schnell wieder klappt und vorallem dann auch bleibt 🍀💜
Liebe Grüße

7

Wow das klingt doch gut! Wusstest du dann wann genau dein ES war oder war das eher Glück die Bienchen gesetzt zu haben ?

8

Ich konnte den ES duch Ovu's und Tempi messen auf 2 Tage eingrenzen.
Hatte aber jedes mal eine Verschiebung, um ein paar Tage und keinen eindeutigen Mittelschmerz, wie sonst. Vermutlich wg den Aborten🤷‍♀️
Hätte ich keine Ovu's und Tempi gemessen, hätten wir die Bienchen auf jeden Fall falsch gesetzt, denn einmal kam der ES 4 Tage früher und einmal 5 später!

weiteren Kommentar laden