Vergleichswert gesucht ☺️

Hallo liebe Mamis

Ich hatte heute meinen letzten Frauenarzt Termin und bin in der 36 Ssw.

Seit der 26 Ssw wurde meine Maus zu leicht geschätzt. Deshalb hatte ich alle 2 Wochen Kontrolle im KH.
Sonst ist aber alles ok und sie wird gut versorgt.

Heute hatte sie 2300 g . Ist natürlich für diese Woche auch wenig, aber mein FA meinte sie nimmt in ihrer Perzentile zu also ist es ok.

Hatte jemand die gleichen Werte beim Gewicht ?Und mit wie viel Kilo wurden die Kinder dann tatsächlich geboren ?
Ich weiß natürlich dass es zum Schluss nur mehr Schätzwerte sind, aber mein FA hat bei meinem Sohn damals auch immer ziemlich genau gemessen.

Schönen Abend ☺️🥰

1

Also meine mausi (2019)wurde 35+3 auf 3100g geschätzt da war ich grsd im Krankenhaus wegen blasensprung..
Tatsächlich kam sie dann 35+6 per ks wegen bel mit 2400g :)

Kurz vorher glaube 35+1 war ich beim fa und der hatte 2400g geschätzt

Sie war klein zierlich aber das ging schnell vorbei :) und war relativ schnell größer als andere Babys xD

2

Danke für deine Antwort ☺️ Oh , das war dann mit 3100 g auch ein bisschen daneben 😂

3

Ohja xD knapp daneben 😂

4

Meine Tochter wurde in der 37. auf 2700 bis max 2900 geschätzt. Kam bei 37+3 mit 3500

5

Ich war im Krankenhaus und hatte täglich Schall und alle Werte waren immer zw 2700 und 2900.
Ich gebe nix mehr auf diese Schätzungen

6

Danke für deine Antwort ☺️ Wow das ist ja echt krass 🙈 ja da kann ich dich gut verstehen