29. Woche - könnte nur noch heulen

Kennt Ihr das vielleicht? Meine Hormone scheinen mich gerade nicht leiden zu können und lassen mich quasi den ganzen Tag mit Tränen in den Augen rumlaufen. Fühle mich auch ziemlich antriebslos und könnte ständig schlafen. Irgendwelche Ideen - vor allem auch, ob ich mir Sorgen machen muss? Oder ist das einfach eine Phase?

1

Hallo Liebes,

Mir gehts ähnlich, bin aber in der 23.SSW und seit januar 2 Stunden Auto fahrt von nähe Stuttgart nach Frankfurt gezogen weil mein Freund von hier kommt und er noch Uni macht.
Ich bin ein totaler Familien Mensch und vermisse meine Eltern immer mehr, mir ist einfach dieses einmal in zwei bis drei Wochen sehen einfach zu wenig. Zurzeit ists extrem schlimm ich weine sehr oft weil ich traurig bin zudem bin ich auch sehr Emotional/Empfindlich geworden. Also du bist damit nicht allein das machen einfach die Hormone mit uns🤭

3

Hallo Leidensgenossin, und: Du Arme! Ich fühle mit Dir, bin fast 500 km von meiner Heimat weggezogen. Ich liebe es hier, aber ich vermisse Freunde und Familie wirklich sehr. Schnell mal auf‘n Kaffee geht einfach nicht mehr :-(

Ich wünsch Dir sehr, dass Du Dich ganz schnell einlebst und ein neues Zuhauses findest!

5

Sehr lieb von dir wünsch ich dir auch💞 ich find ist halt immer schwer auch neue Freunde zu finden wenn man im Beschäftigungsverbot ist😐bin hier sozusagen ganz allein hab nir meinen Partner🤷🏽‍♀️Haben aber geplant das wir 2024 sobald er mit der Uni fertig ist, wieder in meine Heimat zu meiner Family ziehen freue mich da unglaublich drauf.

2

Meine Hormone spielen da auch oft verrückt. Ich kann auch manchmal weinen obwohl nix wirkliches passiert ist. So um die 20ssw habe ich es kaum ausgehalten wenn mit meiner großen Tochter was war. Jedesmal habe ich geweint obwohl es eigentlich keinen Grund dazu gab. Auch traurige Szenen im Fernsehen bringen mich zum weinen. Ich hab in dieser Schwangerschaft schon so viel geweint das gibts gar nicht

4

Wie beruhigend - ich bin nicht allein 😅 Es ist so verrückt, bin sonst echt eher der starke Typ, der Gefühle gern mit sich selbst ausmacht - und plötzlich bin ich ein tropfendes offenes Buch 😂