20. SSW - Beule am Bauch! Tatsächlich schon das Baby?

Guten Morgen!
Ich bin jetzt Anfang 20. SSW. Vor einigen Tagen beim FA war alles in Ordnung. Unser Mädi entwickelt sich prima.
Heute bin ich aufgewacht und dachte mir, dass sich im Bauch etwas tut. Schaue hinunter und sehe für ca 10 Sekunden eine Beule auf der linken Seite.
Kann es sein, dass sich unser Mädchen gedreht hat und man das schon sieht? Ist meine 1. Schwangerschaft, deshalb weiß ich es nicht ☺️
War dann sofort auch wieder weg.

1

Ergänzung: bisher habe ich sie kaum gespürt - mehr ein Blubbern ☺️

2

Habe ich auch oft morgens ich denke schon das es das Baby ist. Letztes Mal war sie genau da im US

3

Bin nur eine Woche weiter als du aber habe es seit der 20. Woche auch vermehrt und das nur wenn ich liege. Der Bauch hat eine richtige, harte Beule. Es tut nicht weh.
Meine Ärztin sagte, dass es Übungswehen sind und das jetzt vermehrt vorkommen wird.

Ich habe meinen Zwerg noch nicht gespürt bzw. Ich weiß nicht, ob er das ist oder mein eigener Puls oder doch mein Darm. 😂

Habe gestern erst wieder eine riesige Beule gespürt und sehr oft rechts, weil er sehr oft rechts liegt. Habe sogar noch ein Bild gemacht.

4

Meine Kinder haben sich gerne gestreckt. Das sah dann lustig aus wenn der Bauch ungleichmäßig war. Also ja, wäre durchaus möglich ^^