Brauche Hilfe und Rat ! Blutung und KH bei 5+6

Hallo Ihr Lieben
Das ich überhaupt in dieses Forum „Schwangerschaft „ schreibe ist ein Wunder
Seit 3 Jahren Kinderwunsch , beide gesund , nie eine Einnistung gehabt

Am Gründonnerstag durfte ich unverhofft plötzlich positiv testen, direkt Karfreitag noch einen positiv .
Diese Woche Mittwoch mit Wochen Anzeige 2-3 positiv . Gestern starke Magenschmerzen und Blähbauch
Heute Unterlleib schmerzen und es kam Blut, erst ein Tropfen dann schmier braun aber nur ein bisschen , dann einmsl richtig viel dunkel rotes Blut . Jetzt wieder nichts

Bin ins KH , sie sagte im ultrallsxhall nichts zu sehen also keine ss .die Blutung wären aber nicht stark meinte sie . Heute Abend soll ich anrufen wegen Hcg wert und morgen zum Arzt
Bin heute bei 5+6 könnte es zu früh sein was zu sehen oder ist es schon abgegangen . Wieviel Hoffnung darf ich noch haben ?

Würde mich über eine Antwort freuen 🙏🏽

1

Hallo,
Glaube dir hilft da nix als abwarten wie der HCG ist und sich entwickelt. Bist du dir denn mit deiner Rechnung sicher?
Ich war immer erst Mitte 7. Woche zum ersten Mal beim Arzt. Da konnte man immer was erkennen.
Habe aber auch von Leuten gelesen bei denen auch anfangs nix zu sehen war und plötzlich dann doch. Könnte ja auch noch eine Eileiterschwangerschaft sein.
Aber alles nur Spekulationen.
Drücke dir die Daumen das alles doch noch gut geht

2

Danke für deine Antwort
Ich hatte am 15 März meine Periode , habe einen regelmäßigen Zyklus und habe an nmt positiv getestet. also kommt alles hin 5+6 also 6 ssw. Morgen wäre mein erster Frauenarzt Termin da wäre ich in der 7 ssw.
Ach das ist alles so nicht auszuhalten

Aber ja erstmal abwarten was der hcg wert sagt

7

Hcg liegt bei 169 . Scheint nicht intakt zu sein.
Soll morgen zur Ärztin um ihn nochmal zu überprüfen
Aber mit den Werte habe ich auch keine Ahnung

3

Hallo, also bei 5+6 sollte man auf jeden Fall eine Fruchthöhle sehen können.
Bei mir hat man an 6+1 einen Embryo mit Herz gesehen und bei 4+6 ungefähr die Höhle ohne Inhalt, wo mein Arzt schon besorgt war…. :-(

Rote Blutungen sind leider gar kein gutes Zeichen, dir bleibt leider nichts als abzuwarten… ich wünsche dir trotzdem von ganzen Herzen, dass es noch gut ausgeht…
Liebe Grüße

4

Ich danke dir 🙏🏽

5

Solltest du tatsächlich bei 6+0 sein morgen, sollte man auf jeden Fall eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Eventuell sogar schon einen Embryo, Herzschlag ist immer so ne Sache, manche sehen ihn da, manche noch nicht. Vielleicht bist du aber wirklich etwas früher dran. Selbst regelmäßige Zyklen können mal verschoben sein. Auch dass du an NMT getestet hast kann heißen dass der ES etwas später war. Manche testen ja schon ES+10/11 positiv. Drück dir die Daumen

6

Ja hoffentlich hast du Recht. Danke dir 🙏🏽

8

Hallo liebe Ciao,

es tut mir unendlich Leid was du gerade durchmachst. Ich wünsche die starke Nerven und viel Unterstützung, egal wie der Ausgang sein wird. Dennoch muss ich leider sagen, wenn du deinen ES sicher bestimmt hast, dass die Chancen nicht gut stehen. Dein HCG scheint ja gefallen zu sein, denn der CB zeigt ja bei ca 150 die 2-3Wochen an, da der Wert im Blut dem Urin auch ca 2 Tage voraus ist hätten es heute im Blut min. 600 sein müssen, selbst wenn man nur von einer Verdopplung alle 3 Tage ausgeht und das schon grenzwertig ist. Dazu das man im US noch nichts sieht, man sollte doch schon eine FS + Dottersack sehen..
Ich wünsche dir von Herzen ein Wunder! :*

alles Liebe
rey

9

Ja da magst du Recht haben
Danke dir für deine Worte 🙏🏽