Hattet ihr Anzeichen?

Hallo zusammen, ich bin in der 40 SSW meiner zweiten Schwangerschaft.
Das Ende meiner ersten war -zum glück- schnell und unkompliziert mit start der 42 SSW. Am Morgen mit wehen aufgewacht, fertig gemacht und am Nachmittag war mein Sohn da :) da gab es vorher keinerlei Anzeichen.

Mit heute startet die 40 SSW meiner zweiten Schwangerschaft und seit gestern kamen ganz viele Dinge gleichzeitig, vorher hatte ich überhaupt nichts !
Durchfall, den ganzen Tag Übelkeit, richtig dicke Beine, symphysen schmerzen am schambein so stark, dass ich gar nicht mehr laufen kann und zwei Freunde haben mich angesprochen, dass mein Bauch so weit runter gerutscht wäre.
Besonders auffällig für mich ist, dass mein Baby bis gestern super aktiv war und ich immer wieder richtige Beulen von seinen Bewegungen hatte, gefühlt hat er nie geschlafen. Jetzt spürte ich ihn nur noch alle paar Stunden ganz leicht. Eher wie ein blubbern im Bauch.

Ich bin jetzt schon etwas aufgeregt :) gab es bei euch auch solche plötzlichen Veränderungen?

1

Ich hatte keine der typischen Anzeichen

Ich war abends total unruhig und nervös und wusste nicht wieso… morgens ist dann die fruchtblase geplatzt 😊