Gewichtszunahme 25.ssw

Hallo ihr lieben.
Wie viel habt ihr bis dahin zugenommen?
Ich habe bei meiner ersten SS gedacht ich müsste für 2 essen und habe in der Zeit so 10 plus gehabt..
Hab da mit 71 bei 1.76 gestartet.
Am Ende waren es über 25.....
Meine kleine ist 18 Monate und ich bin diesmal mit 85 gestartet.. (leider viele Kilos von der 1. SS behalten :-()
Ich habe jetzt 88 auf der Waage .. 3 Kilo mehr.
Esse genauso wie vor der SS.. diesmal nicht für 2 haha
Mein Frauenarzt sagt immer sieht alles sehr gut aus.

Was habt ihr so zugenommen

1

huhu
habe auch mit 71 angefange bei größe 1.62🙈
Ist meine 1 ss und bin in der 26+1 ssw und wiege jetzt schon 83🙈 fa bis jetzt nichts gesagt.
lg

2

Hallöchen ich 1.65 hab mit 65 kg begonnen und bisher ca 3 Kilo zugenommen bin heute in die 20 ssw gerutscht bin gespannt was noch kommt 😅😅 Lg

3

Ich bin auch mit 1,65m und 65 kg gestartet :) Jetzt bin ich in der 25. Ssw und wiege 69 kg #huepf

4

Huhu🤗

Beim ersten Wiegen beim FA waren es knapp 69kg (1,67m) und ich habe bis jetzt (23. SSW) knapp 6kg zugenommen.
Es ist meine 3. Schwangerschaft und es war bisher immer so, dass ich das meiste bis zur 20. SSW zugenommen habe und dann bis zum Ende nur noch 2-3kg. (1. SS plus 10kg gesamt, 2. SS plus 7kg gesamt).

LG🙋‍♀️

5

Hallo 🙋‍♀️

Tatsächlich ist es bei mir ähnlich:
Bei meiner 1ten Schwangerschaft bin ich mit 72 kg bei 1,74 gestartet und bin am Ende der Schwangerschaft bei ca 88kg gelandet (+16kg)! 😏
Jetzt bei meiner zweiten Schwangerschaft bin ich mit 82kg gestartet ( von der ersten Schwangerschaft etwas behalten) und lieg nun in der 26SSW bei +8kg! 😅
Ich habe tatsächlich bei der ersten sowie bei der jetzigen SSW nicht mehr als sonst gegessen! Bin aber gespannt wie es dieses Mal wird, da ich nun ein Sommerkind bekommen werde und mit mehr Wassereinlagerung rechne als beim ersten Kind 👦

Lg Kathrin ☺️

6

Jetzt in der 3, ss waren es bei 25+0 6,5 kg

Mal ging es rasant mit 4 kg in 4 Wochen und dann wieder nur gramm weise.
Bei der nächsten Kontrolle kommt wohl leider wieder ein größerer Schwung dazu
Aber hey es war Ostern und ich hatte grossen Hunger 😅

7

Ich hab nur 1...2...3kg zugenommen...naja ok es waren mehr als 30kg 😬😬😅 (bis zur 31ssw)
Ich weiß ja auch nicht, aber irgendwie war das Essen plötzlich so lecker 😳😬
Hab damals mit 50kg gestartet und beim letzten wiegen waren es dann plötzlich über 83kg🙄
Aber nach 8 Monaten war ich dann wieder bei unter 50kg.