Ecken Hocker

Hat jemand schonmal was von ein Ecken Hocker gehört oder Erfahrungen??
Binn ca.6 + Mann sieht nur ne leere Fruchthöhle
Der HCG-Wert steigt weiter
Gib es jemand wo es auch länger gedauert hat biss das kleine Wunder zusehen ist ???
Eine Eileiter Schwangerschaft würde ausgeschlossen

1
Thumbnail

Guten Morgen
Mein Zwerg hat sich auch in der Ecke eingemurmelt
War aber zu sehen bei 6+1

2

Hallo guten morgen
War das auch ne leere Fruchthöhle??
Und wie war der HCG-Wert??

22

Unten links ist ein "Mauspfeil" da saß es
HCG wurde bei mir nicht bestimmt

Blut und Urin wurde erst bei 13+1 abgenommen

weiteren Kommentar laden
4

Solange der hcg steigt ist es bisher ein gutes Zeichen und 6+ ist noch alles drin.
Ich war im Dezember in der Situation bei 7+4 sah man nur zwei leere FH. Ich habe viel gelesen auch in alten Foren, manche haben berichtet, dass man die Embryos tw erst in der 11./12. SSW sah. Bei mir war das leider nicht so, aber mein hcg ist auch da gefallen. In der 9.SSW wurde dann die MA bestätigt und ich musste ins KH.
Ich drücke die Daumen, dass es bei dir anders läuft aber wie gesagt Hoffnung kannst du sicher haben, du bist noch früh dran und solange der hcg steigt ist alles gut.

Viel Glück

LG Yester mit 🧒🧒 und ⭐⭐⭐

24

Hallo mein HCG-Wert ist jezt auf 21000
Im US sieht Mann ne Fruchthöhle die enspricht der 4 biss 5 SSW
Der HCG steigt weiter
Ich verstehe die Welt nicht mehr und den Ärzte ist es auch ein Rätsel

25

Es ist ok. Noch nicht endgültig klar aber ein guter Anfang. Der hcg steigt und bei manchen ist er niedriger. Evtl hat die einnistung länger gedauert, kommt auch vor.
Ich hatte mir den Zwillingen an 7+4 einen hcg von 47.700 und an 8+0 nur noch knapp über 40.000
Da war es dann klar und trotzdem wurde nochmal zur Sicherheit ein ultraschall gemacht um zu schauen ob es vielleicht doch einer der Zwillinge geschafft hat.

Ich drücke die Daumen. Bitte halte mich auf dem Laufenden.

weitere Kommentare laden
5

War bei mir auch so. :)

Als ich bei 6+2 meinen ersten FA-Termin hatte, sah man auch nur eine leere Fruchthöhle. Ich war quasi erst in 5+2. 1,5 Wochen später war mein Kind mit Herzschlag zu sehen und ich war wieder im Zeitplan.

6

Mein HCG-Wert war am 14.04.1146
Und gestern bei 16000
Mann sar vor 2 Tagen nur ne leere Fruchthöhle
Und sofort sagen die Ärzte die Schwangerschaft ist nicht in Takt
Und raten mit ne ausschabung

9

Guten Morgen,

Ich würde jetzt auch nicht direkt ausschaben und abwarten. Solange keine Blutung einsetzt du keine großartigen Schmerzen hast besteht ja kein Handlungsbedarf.
Ich habe jetzt schon öfters gehört das man die Würmchen erst in der 11-12ssw gesehen hat. Ich persönlich vermute das es eher seltener der Fall ist aber „hoffen“ darf man ja.
Leider möchte ich dich aber auch darauf hinweisen das es eventuell ein Windei sein könnte. Hier steigt meine ich das HcG auch erst normal weiter.
Ich drücke dir die Daumen und dein Baby löst dieses Krimi bald auf 🥰

weitere Kommentare laden
7

Man sieht normalerweise erst ab der 8. oder 9. SSW mehr wie z.B. einen Embryo.

8

OK ja Mal abwarten was passiert ich hoffe gutes

17

Hallo 👋

Erst Mal Glückwunsch zum positiven Test 🎉🎉🎉

Solange der HCG steigt und du weder Schmerzen noch Blutungen hast und eine ELSS ausgeschlossen ist würde ich abwarten und die Ausschabung erst mal ablehnen. Gut Ding will Weile haben. Es gibt leider Ärzte, die vorschnell handeln...:-(
Ich war bei 5+5 beim ersten US, da war eine Fruchthöhle und ein Schatten, bei 6+6 ein Embryo mit Dottersack. Ich wusste allerdings durch ICSI genau wie weit ich bin.
Auch wenn es oft heißt, dass die Embryos sich am Anfang alle genau gleich entwickeln bezweifel ich das. Hab schon so unterschiedliche Verläufe gelesen. Ich hatte letztes Jahr einmal an 5+0 (oder laut KH 4+6) eine Fruchthöhle mit Dottersack im US - ging leider dennoch nicht gut aus. Andere haben bei 7+2 "erst" einen Dottersack im US.
Es kommt auch viel drauf an, wo der Embryo ist, wie gut das US-Gerät ist, wie gut der Arzt schallen kann und wie viel Geduld er hat....

Lange Rede, kurzer Sinn: solange nicht eindeutig und unmissverständlich fest steht, dass es keine intakte Schwangerschaft ist, würde ich immer Abwarten. Und selbst dann würde ich persönlich (!!) erst dann eine Ausschabung vornehmen lassen, wenn mein Körper es wirklich nicht alleine schafft. Gerade in dem frühen Stadium schafft der Körper es meist selber. Ärzte sind da oft sehr schnell beim Thema Ausschabung, weil es für sie zeitlich begrenzte Arbeit ist und "schnell vorbei" ist, weniger Kontrollen erfordert....

So, jetzt drücke ich dir die Daumen, dass es ein Eckenhocker ist und du bald einen kleinen Embryo mit Herzschlag bewundern darfst ;-)

Alles Gute #klee

18

Dankeschön ❤️
Vielen vielen Dank für die schönen Worte
Hoffen wir Mal das alles perfekt wird
Ich hoffe es so sehr
HCG-Wert ist auf über 16000 jezt

19

Es kann manchmal dauern bis man was sieht. Und mit dem Hintergrund der vorherigen Fehlgeburt und das du deine Periode noch nicht hattest, würde ich definitiv warten mit der Ausschabung. Der Eisprung ist ja dann nicht bekannt und du bist evtl noch nicht so weit. Allerdings sollte sich der HCG ca alle 2 Tage verdoppeln. Drück dir die Daumen für die heutigen Ergebnisse!

20

Der Arzt war Grade bei mir
Die machen heute noch ein US
Und nehmen heute nochmals blut ab
Die sagen es kann sein das die Schwangerschaft nicht intakt ist es kann aber auch sein das die Schwangerschaft ein bisschen Zeit braucht deswegen würden die gern noch warten
Solange der wert steigt ist noch alles super

21

Ich kann mich da fairytale nur anschließen.

Gib dem ganzen Zeit. Vielleicht hilft dir ja meine Geschichte etwas.

Ich hätte Ende Dezember eine Fehlgeburt in der 7 Ssw. Die Entwicklung war in der 5 SSW stehengeblieben. Das war am 26.12.
Am 19.01 durfte ich ohne periode dazwischen schon ganz leicht wieder positiv Testen.
Danach hatte ich nicht mehr getestet.
Am 31.01 war ich beim Frauenarzt und man sah nur eine leere Fruchthöhle und sie sagte ich bin wohl noch nicht so weit.
HCG Werte weiß ich leider nicht.

Mein nächster Termin war am 10.2 dort war dann der Embryo mit Herzschlag zu sehen, jedoch wurde ich um eine Woche zurückdatiert.
Dadurch machte ich mir natürlich viele Sorgen, da meine Frauenärztin allerdings meinte, dass man die Fehlgeburtsblutung aber nicht wie den 1 Tag der Periode zählen kann hat mich dies etwas beruhigt.

Jetzt bin ich in der 18 Ssw und es ist alles super. :-)

weiteren Kommentar laden
29

Ich hatte einen kleinen Eckenhocker, der sich erst in Ssw 9 gezeigt hat und mich bis dahin ganz schön in Panik versetzt hat.
Mittlerweile ist die kleine Eckenhockerin 8 Monate alt.

30

Ohhh wie schön ist der HCG-Wert immer weiter gestiegen?

31

Ja, er ist kontinuierlich gestiegen, wurde aber auch nur zu Anfang einmal überprüft und mir mitgeteilt, weil ich wegen Blutungen im Kh war und die Ärztin dort meinte, dass die Schwangerschaft nicht intakt sei.

weitere Kommentare laden
32

Meine Kleine hat man erst in der 9 SSW im Ultraschall gesehen - sie war ein Eckenhocker. Also positiv denken 🍀

33

OK ja Dankeschön ❤️
Ich denke positiv 🙏

39

Huhu können sie mit mehr erzählen??